ende von moria (Der Herr der Ringe - Gefährten)

hi leutz ;P

aso ich bin am ende von moria und muss mit gandalf gegen so ein demonen vieh kämpfen da steht ich sols lähmen aber was dann?
ich habs schon 1000mal mit dem schwert geschlagen hält das teil wirklich soviel aus oder muss ich noch was anderes machen?

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 09:05 von Ketrab

2 Antworten

du musst den balrog (das vieh) mit dem blitz von gandalf lähmen dann gibst du ihn 2-3 schläge. mach immer so weiter und irgendwann stirbt das vieh.
P.S. falls du mana traenke brauchst dann solltest du dir keine sorgen machen denn wenn dir die tränke ausgehen schenkt arragon dir 2 tränke. immer wenn dir die tränke ausgehen bekommst du also 2 tränke.

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 18:47 von (king)97

ok danke hat sehr geholffen hab das teil gekillt mit deiner stradegie ich hab sogar dannach denn drachen gekillt ich kann nich glauben das dass der endboss war...(der Drache mein ich)

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 20:27 von Ketrab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Der Herr der Ringe - Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 61
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Herr der Ringe - Gefährten (Übersicht)