gute idee oder doch nicht (Runescape)

ich trenirte bis jetzzt gerne magi in faus des guntix aber jetzt habe ich dort volgenes problem
ich bin jetzt schon lv41 und sogfar spieler lv 100 sind nach einem viertel der zeit besigt
und so kan ich ja nicht treniren

jetzt ist meine idee ich könte doch einfach rüstung mit nehmen dan wird meine magi schwächer und gegner leben länger
meine frege ist :krig ich dan so auch weniger ep?
und ist das eine gute idee?wen nihct dan wiso nicht?

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 09:20 von Lugia_lv100____

2 Antworten

Also zu trainieren TOP! am besten gleich mit Bronze exp erhältst du dennoch für zauber!

Aber das heißt dann auch das du fast nicht mehr gewinnen wirst
und andere dich schief anschreiben!aber exp bekommt man dennoch

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 11:07 von Joel-

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
dan kann ich ja magier sachen und rüssi mit nehmen
wen ein normal spieler kommt nehme ich magi und wen ein sehr starker spieler kommt neme ich rüssi

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 12:51 von Lugia_lv100____

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)