erweiterung (Napoleon - Total War)

ist das spiel eine erweiterung von empire tw oder kann man das auch ohne etw spieln

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 11:36 von gothicokker

2 Antworten

Ja, das ist eine erweiterung von Empire Total War man kann es aber ohne Empire tw spielen

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 14:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
ps: Die Frage wurde schon ein Paar mal gestellt, eine Frage des gleichen Themas suchen und lesen geht wahrscheinlich schneller als eine eigene stellen!

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 15:39 von panzer2500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

gamescom 2018: Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

Im Rahmen einer Pressemitteilung hat Capcom die Pläne für die kommende gamescom vorgestellt. Besucher der K&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link