majestätischer demonendrache oder roter drache (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

wo find ich die karte

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 12:59 von Erzshadow

6 Antworten

gar nicht weil es die im game nicht gibt.welche karte meinst du mit roter drache?

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 13:46 von Xxgamer-stylexX

Ich glaube Roter Drache ist eine Art weiterentwicklung von Rotdrachen Erzunterweltler genauso wie von Sternenstaubdrache der Majästetische Sternenstaubdrache.

Aber diese Karten gibt es in diesem Spiel noch nicht sie sind noch zu neu.

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 13:59 von gelöschter User

meno dann hoffe ich mal die kommt als downlord

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 14:51 von Erzshadow

savior demon dragon is genau das selbe wie savior star dragon(majestätischer sternendrache) die kam in do serie noch net vor weil die jack erst im duell gegen carly als dark signer spielt und in japan is jetzt globe absolut powerforce rausgekommen da is die karte das cover sprich in dem booster drin und da tag force 4 nur bis sardust overdrive geht musste wohl noch 1 jahr max warten bis es die in nem game gibt

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 15:42 von LightningTiger

ja weil in der nächsten booster serie ist der majestätischer demonendrache als cover drauf und des spiel geht ja noch nicht so weit,ich dachte zuerst er meint den feuerroten drache,weil er roter drache geschrieben hat deswegen die frage was er meint.aber die frage wäre ja dann jetzt geklärt:)

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 15:52 von Xxgamer-stylexX

ich habe den maj-roten drachen er ist selten ich hab in im buster gezogen/ich ke
nne garnicht den maj-demonendrache

Antwort #6, 02. August 2010 um 19:51 von gta4alexander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)