Paar Fragen (Jade Cocoon 2)

So also Ich Spiele es auch schon Längere Zeit. Komm aber nicht so ganz dahinter weil ist auf Englisch und so.

So Frage 1.

Wie kriege Ich diese Dracheneier noch ?.

Ich habe das mit Der Pflanze gemacht. Seltenes Item + Irgend'n Ei.

Kriege Ich die Viecher noch anders ?. Und gibt es nur diesen Grünen *namen vergessen* ?

Und was mich auch sehr stört...

Wenn Ich Merge, Kriegt das Monster ja ne Neue Attacke...

Manchmal aber, verlernt das Monster Die Attacke und wenn Ich es im Kampf einsetze steht da "*NAME* Looking A Round" ... Wo liegt Da Das Problem Wie krieg Ich es zum Käm,pfen ?

Und dann noch,

Meine Monster sind zur zeit auf Stufe 3 Entwickelt. Also

Larve
Grundform
Entwickelt

Wie krieg Ich sie zur Höchstform, Ich hab gehört in dem Ich so lange Merge bis Evolution auf 15 Striche dort ist ?

Gibts noch andere Mau wesen als Tamatoch ?. Wenn Ich den Trick mit Der Pflanze mache kommt immer nur ein tamatoch ei.

Hat jemand sontige Tipps. Z.b Seltene Monster kriegen, seltene Eier, Kampf Tipps, Verstckte Orte ?.

Achja Bin zurzeit so weit:

Wind Level 4 - Gil Besiegt

Water Level 4 - DrachenFee noch nicht Besiegt

Earth Level 4 - Frau Besiegt

Fire Level 4 - Jungen noch nicht Besiegt

Kann mir Jemand sagen Was danach kommt ?. Und Wie Ich vorgehen kann ?

Danke im Vorraus würde m,ich über jede Beantwortete Frage Freuen ;).

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 13:13 von drakich

2 Antworten

ok du stellst ne menge fragn kann dir zwar nich alle beantwortn aber die geschichte it den eiern schon:
1. drachen und mau eier bekommst du (wenn du aufgepasst hättest) endweder durch pflanzn oder! durch quests die von drago oder mau beast hunter vergebn werdn.
2. die geschichte mitm mergen also wenn du normal mergt kommst du immer wieder aufs lavrn levl (mit jedem merge sollte es sich schneller entwickln), aber wenn du it einem typn zusamen ergt der imago (is son mini erd zyklop) dann schlüpfst du auf deiner derzeitign höchstform
3. wenn bei einem divine beast da steht looking around dann hast mit zwei sich verfeindeten element gemergt also z.B bei einem feuer beast dem du eine erd attacke beibrachteest noch mit einem des attributs luft, da sich das nich verträgt verlernt er dann wieder die erd attacke
hoffe ich hab dir weitergeholfn^^

PS: ich geb dir nen tipp so müsstest du leichter gewinnen.
nim 3 starke feuer (mau, drago, oder Mu) 2 wasser (slymis mit healfähigkeitn) und ein erd (mit starkem schutwall zauber) mit is fast unbesiegbar

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 15:17 von Chrion

Zusatz zu den Eiern:

wenn man Drac- oder Mautrainer mindestens 2 mal besiegt, bekommt man ebenfalls ein Ei, diesen kann man meißtens nicht durch Kombinationen oder Quests bekommen.

Gato

Antwort #2, 08. August 2010 um 21:38 von GatoKamaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jade Cocoon 2

Jade Cocoon 2

Jade Cocoon 2 spieletipps meint: Achtung: Suchtgefahr! Der Nachfolger macht alles richtig, was der Vorgänger versemmelt hat.
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Cocoon 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link