Geheime Orte (Assassin's Creed 2)

Sagt mal ist es euch schon aufgefallen wenn ihr auf den DNA-Balken geht und bei Geheime Orte man hat da nicht alle erkannt o.o hab da nur 5/9 oder so und weiter ist euch auch auf gefallen das wenn ihr durchgespielt habt & ihr wollt die Stadt MONTERIGGIONI verlassen kurz vor dem Burgtor rechts iss ne tür mit dem Auditore Wappen, wie kommt man dort rein oder was verbirgt sich dahinter ?

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 13:16 von citykiss

1 Antwort

Ja, das ist mir schon aufgefallen ^^
Dir fehlen einfach 4 geheime Orte. Einer davon ist die Auditore-Gruft, welche sich in Monterrigioni befinden und das Familienwappen auf dem Eingangstor hat, wie du schon beschrieben hast. Diese Gruft kannst du spielen, indem du dich bei uplay anmeldest und deine PS3 mit dem Internet verbindest. Im Spielmenü (vor dem eigentlichen Spielstart) drückst du das Dreieck und gelangst zu uplay. Dort kannst du die Punkte, die du während des Spiels automatisch sammelst, einlösen, u.a. eben für die Gruft.
Die anderen 3 Orte sind Templerverstecke. Die kann man nur mit Codes freischalten, die sich in der Black- und White-Edition befinden!

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 15:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)