Pokemon (Pokemon Platin)

Wo finde ich das Pokemon Starmie ich brauche es für den pokedex thnks ihm voraus.

Abnlenkunsfrage:
Könnt ihr mir ein Team sagen mit Latios hab hier so nachgedacht ist das team gut:
Latios
Starmie
Panpyro
Hydropi
Snibunna
?
Was soll ich als letzes nehemen

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 13:44 von _Latistyle

25 Antworten

Gengar

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 13:43 von gelöschter User

hydropi? warum nich sumoex?
sterndu: Fleetburg, Sonnewik (Superangel) dann wasserstein geben

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 13:45 von gelöschter User

hi ciao

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 13:39 von anila123

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
die muss ich doch noch entwickeln und ich hab starmie schon sonst wäre ich doch nicht beim Ev-trainieng und wer ist der blackwing

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 13:48 von _Latistyle

Gengar wäre für das Team ds schlimmste...
Relaxo/Heiteira.

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 13:48 von Xion-Survives

saru blackwing player is khbbs

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 13:50 von gelöschter User

sind die atacken gut für starmie
donnerblitz
eisstrahl
psychokinese
genesung

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 13:51 von _Latistyle

und wer ist das

Antwort #8, 20. Januar 2010 um 13:52 von _Latistyle

KHBBS ist Vanitas...
Und Starmie kann kein Surfer XD.

Antwort #9, 20. Januar 2010 um 13:52 von Xion-Survives

magnezon oder elevoltek

Antwort #10, 20. Januar 2010 um 13:53 von gelöschter User

Nimm lieber eine Boden-Attacke rein wegen Elektro Pokemon...


Ich bins dein schlimmster Feind dein Gewissen.xD

Antwort #11, 20. Januar 2010 um 13:51 von gelöschter User

Er hat ein Bodenpoke-_-...
Xigbarfan^^.

Antwort #12, 20. Januar 2010 um 13:54 von Xion-Survives

V wurde gelöscht wer hätte das nicht geglaubt

Antwort #13, 20. Januar 2010 um 13:55 von _Latistyle

hi xion-survives^^
blackwind falls du es nicht weißt sumpex ist ein boden poki

Antwort #14, 20. Januar 2010 um 13:57 von gelöschter User

Na und ich habe meinen Eraquas Account gelöscht weil ihr euch über alte arme Leute beschwert habt.xD

Und da ich ihn gelöscht habe um einen neuen zu kreieren hab ich jetzt eigentlich so viele Accounts wie Konstie einen mehr aber den hab ich gelöscht und nicht durch beleidigungen weggekriegt.

Antwort #15, 20. Januar 2010 um 13:55 von gelöschter User

ja es ist ein boden vieh aber hidropy noch nicht also hab ich recht wenn er hidropy hingeschrieben hat...

Antwort #16, 20. Januar 2010 um 13:56 von gelöschter User

sumpex atacken

Antwort #17, 20. Januar 2010 um 13:59 von _Latistyle

Ich hab 2 Accounts...
Und du,glaube ich,vier XD.

Im übrigen halte ich niemanden für so blöd Hydropi nicht zu entwickeln.Mitdenken KHBBS,mitdenken.

Tarnsteine
Kaskade
Erdbeben
Eishieb

Antwort #18, 20. Januar 2010 um 14:00 von Xion-Survives

ach okay panferno die oder
strauchler
Nahkampf
Flammenwurf
steinkante

Antwort #19, 20. Januar 2010 um 14:03 von _Latistyle

erdbeben
kaskade
lawine
toxin

Antwort #20, 20. Januar 2010 um 14:03 von gelöschter User

Richtig Saru^^...

Antwort #21, 20. Januar 2010 um 14:03 von Xion-Survives

Das hab ich auch nihct gesagt!
Er hat Hidropy nunmal hingeschrieben also hab ich immernoch recht.

Antwort #22, 20. Januar 2010 um 14:01 von gelöschter User

aber entwickeln muss ich noch hab ei gemacht erst panpyro dann erst sumpex

Antwort #23, 20. Januar 2010 um 14:06 von _Latistyle

Erdbeben
Lehmbrühe
Hammerarm
Eisstrahl

Antwort #24, 20. Januar 2010 um 14:04 von gelöschter User

Nehmen wir ein Beispiel:jemand will ein Storyteam und es werden diese Pokemon vorgeschlagen:

Panflam
Knospi
Skorgla
Karpador
Magentilo
Trasla

Glaubst du er macht damit die Liga?Außerdem hat Saru schon mehrmals geschrieben,das er Sumpex meint XD.

Antwort #25, 20. Januar 2010 um 14:06 von Xion-Survives

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)