Wie komme ich zu Lamina (Pokemon Perl)

Hallo Leute

Ich habe in meiner Pkmn Perl-Edition ein Problem. In Herzhofen komme ich nicht an Lamina heran! Nachdem ich in die Wettbewerbshalle gegangen bin steht sie da, schaut mich an und sagt mir das ich erst gegen sie antreten kann wenn meine Pkmn stärker sind. Das kann ja nicht ihr ernst sein, oder wie hoch muss ich die trainieren?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 13:42 von g_i_baxxter

7 Antworten

Sie kommt sobald du 4 Orden besitzt und der Frau in Elyses das Amulett gegeben hast.

Erst dann kannst du gegen sie antreten^^

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 16:14 von Kasim007

wie bekomme ich denn hier das amulett? auf der platin version lief das iwie ganz anders ab... O.o

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 16:26 von g_i_baxxter

Ist ja auch ein anderes Spiel :D
Du musst erstmal nach Elyses dann musst du in die Höhle rein und dann kommt die und gibt dir das..Aber vorher musst du dir in der Höhle das Bild da hinten angucken
Glaube ich zumindest

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 19:43 von _Herzchen_

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
aber um nach elyses zu kommen brauch ich doch auch noch die medizin um die entons weg zu bekommen... wo bekomm ich die dann? :D

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 19:46 von g_i_baxxter

Also du musst nach dem du Arenaleiter Marinus besiegt hast musst du nach dem Team Galaktiktypen der neben dem Großmoor steht. Sprich den dann an. Dann rennt der immer vor dir weg. Du musst dem immer folgen bis du beim See der Kühnheit angekommen bist.
Also da wo die zwei Typen stehen. Dann kommt Cynthia und die gibt dir einen Geheimtrank mit dem musst du zu den Entons und dann kannst du da vorbei :D

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 20:03 von _Herzchen_

oke, das probier ich mal aus :D

danke... also doch ähnlichkeiten zur platin version :D

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 20:08 von g_i_baxxter

:D Mach das

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 20:07 von _Herzchen_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)