wie kann ich zum zweiten mal zu Gold Saucer (FF 7)

ich komme ich in die wüste da weiß ich nicht wie ich hinkommen soll




danke

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 14:09 von Allroundplayer66

14 Antworten

Du musst wieder die Gondel benutzen. Nördlich von der Wüste in den Bergen ist ein armen-Dorf mit dem Namen "Nord-Corel", da wo Barret sehr unfreundlich empfangen wurde. Du musstes also eigentlich schon mal da gewesen sein.

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 15:26 von Anti-Sephiroth

ja ein mal war ich schon dort weil ich sonst nichts machen kann
an die gondel kann ich mich noch erinnern hab bloß verdessen wo sie war


danke

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 15:42 von Allroundplayer66

Wenn du in Nord Corel bist, musst du nach links (westen). Da ist die Gondelstation.

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 21:46 von Anti-Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
danke wo bist du da schon oder bist du schon damit durch?

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 17:34 von Allroundplayer66

Ich habs schon glaub ich 3 mal durch gehabt xD

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 21:52 von Anti-Sephiroth

noch eine frage was heißt rechts links beim tresor code ich habs schone eingegeben aber es ist immer falsch

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 14:04 von Allroundplayer66

rechts= Steuerkreuz nach rechts

links= Steuerkreuz nach links

Du darfst aber niemals weiter, als bis zum Zielwert, sonst musst du neu anfangen.

Wenn du z.B. 97 erreichen musst, aber auf 98 kommst, musst du den Timer ablaufen lassen und nochmal beginnen


UND du musst bei JEDEM ZIELWERT die AKTIONSTASTE drücken.

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 15:19 von Anti-Sephiroth

Naja, ablaufen lassen muss man die Zeit nicht.
Im beschriebenen Fall reicht es auf 96 zu drehen und dann auf 97.

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 16:49 von sin-slayer

ja aber da ist ja 97 links soll ich dann von 59 ganz nach links bis zu 97

Antwort #9, 22. Januar 2010 um 16:52 von Allroundplayer66

Wenn das so da steht, dann ist das auch so.

Antwort #10, 22. Januar 2010 um 16:56 von sin-slayer

Unsinn! Es ist 97 RECHTS!

Antwort #11, 22. Januar 2010 um 17:08 von Anti-Sephiroth

oh deswegen ging es nicht herzlichen dank
das spiel ist schwiereger als ich dachte
ich finde diese scheiß mondherfe nicht

Antwort #12, 22. Januar 2010 um 17:45 von Allroundplayer66

beim ausgraben kannst du die leiter nur nutzen, wenn du KREIS drückst. Da wird immer die Standartsteuerung aktiv.

Dies trifft aber nur zu, wenn du die Steuerung umgestellt hast.

Antwort #13, 22. Januar 2010 um 23:43 von Anti-Sephiroth

hey hab da jetzt noch ne frage
ich komm nich mehr aus der hölle con sephiroth raus
und wo ist dieses ultima und dieses smaragd weapon?
danke schonmal

Antwort #14, 28. Januar 2010 um 10:42 von Allroundplayer66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)