Wie kriege neue Figuren für Spiderman3 (Spider-Man - The Movie 3)

Ich habe das Spiel schon mit dem Schwarzen und dem normalen Anzug von Spiderman auf der Ps3 durch gespielt. Ich habe auch alle Missionen gemacht.

Frage gestellt am 12. November 2007 um 18:05 von gelöschter User

8 Antworten

Sorry du kannst nur den neuen Kobold und Spieder man/Spieder-man schwarz

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 07:12 von gelöschter User

oder venom mit den hundert metioritten obwohl ich gar keine ps3 habe weiss ich das man venom spielen kann.

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 19:20 von Parker

das war jemand der net aufgepasst hat die meteoritrn sind nur im PS2 / psp /Wii vorhanden

Antwort #3, 13. Februar 2008 um 13:48 von gelöschter User

sorry ich dachte es geht auch auf ps3.

Antwort #4, 23. Februar 2008 um 08:49 von Parker

mann kann auch carnage spielen aber dafür musst du im cheat menü Kasady eingeben aber ich weiss nicht wo es ist

Antwort #5, 21. August 2010 um 16:10 von cavaleiro

leute man kann venom spielen
auch auf der ps3

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 17:30 von gelöschter User

musste alle Symbies(Symbole) sammeln dann kommt ne mission auf der Karte (Freund und Feind) da gehst du in die U Bahn da ist irgentwo ein Geheimraum und da ist Venom drin der schwafelt dann das er einen neuen Körper braucht und dann Läd er sich selber ein deinen zu benutzen dann bist du venom

ABER: Das geht nur am 22 Oktober oder wenn du die Collector Edition hast Collector Edition Variante: leg die DVD in deine PS3 ein dann ins Verzeichnis Characters da steht dann VnData.exe(Venom) die klickst du an dann fragt die Playstation ob du das Installieren willst du gehst dann auf Ja wenn es installliert ist gehst du ins Spiel dann wenn es geladen ist drückst du auf die Taste Start dann bist du im Menü dann auf Spielbare Charaktere da steht dann entweder ein Hexdezimal Code oder VENOM RUFEN! als Option geh drauf dann kann sein muss aber nicht das ein fenster kommt wo drin steht "Spezial Mission aktiviert!" 22 Oktober Variante: Siehe ganz oben.

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 12:33 von gelöschter User

is das wahr sonst würd ich dich als lügner bezeichnen.

Antwort #8, 19. Juli 2012 um 22:09 von Super-7UP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie 3 (Übersicht)