UNGLAUbLICH (Invizimals)

in einer frage hab ich gestellt dass mein freund sein invisemals trckis kann...
das war ein cheat!
er hat mir verraten wie es geht!
du musst nur 2wochenlang jeden tag 3-4stunden mit dm üben!
das hat bei mir gelappt.
mein fiercraer kommt auf sprachkomando zu mir und kann tanzen.
und wenn die evulozion kommt vergist er es leider wider.
bei meinem freund hat es 1 monat für ein trick auf sprachkomand gebraucht.also dauert es lange.
jedes invisemal kann andere tricks.
die zhafüra von meinem bruder kann z.b schnuren und sich rollen.

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 14:40 von Nikolaj1012

18 Antworten

und wie gehts genau?

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 15:39 von ichxD

ist sehr schwer zu erklären.
hmmm sop änlich wie du einem hund ein trik beibrings?

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 16:03 von Nikolaj1012

könte ein foto machen und dann auf bilder stellen.
kann mir jemand erklären wie es geht?

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 16:04 von Nikolaj1012

hab ne anleitung für leichtere tricks.
mein bruder hat seiner zhapyra oder so kratzen und nicht bewegen beigebracht (sprachkomando)
krazen kann dises invisemal zwar schon vorrcher aber nicht auf befehl.bei nicht bewegen "erfrirt"sie förmlich 20min
als sie gekrazt hatte hate mein bruder krazen gesagt und wenn sie aufgechört hatte zu krazen hatte er es wider gesagt u.s.w
und wenn sie etwas falsches tut pustet er.das dauert so um die 2stunden.
für die anderen tricks fält mir keine vernünftige erklärung rein :(

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 17:43 von Nikolaj1012

sory schreibfehler
tastatur funkzionirt schlecht.
ES WAR KEIN CHEAT!

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 17:46 von Nikolaj1012

wist ihr was wen ich bei meinem snapper max sage schlag dan schlägt er 2 mal mit dem schwanz auf den boden : ) und wen er was anderes mach einfach pusten

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 20:08 von moof

und wen ich zu meinem hiltoper max sage lauf dan macht er erst so was wie ein pferd und dan leuft er wie so ein prinz : ) beibringen wie oben beschriben

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 20:15 von moof

also hat es geklappt oder?

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 13:50 von Nikolaj1012

gehts auch mit einen Tigershark?

Antwort #9, 23. Januar 2010 um 10:06 von gelöschter User

glaub ja

Antwort #10, 23. Januar 2010 um 10:46 von Nikolaj1012

Nikolaj1012 ich will ma gegen dich kämpfen gehst du bitte ma in AD-HOC

Antwort #11, 23. Januar 2010 um 17:38 von gelöschter User

ok wan?und wo?

Antwort #12, 24. Januar 2010 um 12:03 von Nikolaj1012

ich hab erst noch ma ne Frage kostet des was wenn man Online spielen will?Außer die anmeldeung bein Psnetwork?

Antwort #13, 24. Januar 2010 um 13:54 von gelöschter User

nö das kostet nichts

Antwort #14, 24. Januar 2010 um 18:00 von moof

de kostet nix des online spielen!

Antwort #15, 24. Januar 2010 um 18:13 von gelöschter User

wo und wann kämpfen wir

Antwort #16, 25. Januar 2010 um 16:48 von Nikolaj1012

das is ja krass!
geil, gleich austesten

Antwort #17, 25. Januar 2010 um 20:00 von Zebrazo

hab es bei Icelion ausprobiert und er kratzt jetzt bei komando auf dem boden

Antwort #18, 15. Juli 2010 um 16:46 von Freak-1-1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)