hilfe (Rainbow Six Vegas)

komme bei der stelle nicht weiter wo picares mich anschießt und wegrennt hab schon versucht durchs fenster zu flüchten.

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 14:53 von zuzuzuzu

1 Antwort

wenn du gerade shawn bist der angeschossen wird musst du eigentlich nichts machen das wechselt dan eigentlich auf brian und der muss dann in einer gewissen zeit den strom abschalten das ist gleich hinter ihm .

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 19:13 von 99david99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancys Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas

Tom Clancys Rainbow Six Vegas spieletipps meint: Das spannungsreiche Rainbow Six Prinzip at leider stark unter der Umsetzung für die PSP gelitten. Trotzdem ein solide Ego-Shooter für unterwegs.
72
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link