Was ist die beste sekunderklasse für einen kundschafter (RoM - Elven Prophecy)

ein mädchen hat mir in dem spiel geraten als sekklasse ritter zu nehmen dann kann ich plattenrüssis tragen stimmt das oder gibt es eine bessere sekklasse?!?!?!^^

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 14:46 von mega__booyy

4 Antworten

hi bins wieder, es ist so
ritter können zwar plattenrüssis tragen
doch für schurke lieber nicht.
da ist es echt am besten wenn man schurke nimmt
begründung: mann muss nur bei einem char die rüssi pimpen.
so spart.
das gute ist das beide auch geschickt sein müssen.
also kurz erklärt schurke/kundi eig gute wahl

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 18:55 von gelöschter User

und was ist die beste sekklasse für einen bewahrrer den ich bin jz einer und ich bin auf server aaontacht da wo du bist

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 13:17 von mega__booyy

hmmm... deine wahl
ich würd schurke nehmen ist beste sekk klasse für nahkämpfer
kannst nach ionsai wächseln?

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 14:33 von gelöschter User

mit dem bewahrer nicht aber ja ich bin lvl 11 und sec lvl 7 oder so

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 15:11 von mega__booyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Elven Prophecy

RoM - Elven Prophecy

Runes of Magic - Elven Prophecy spieletipps meint: Solide und bockschwere, aber dafür kostenlose Erweiterung, an die Online-Rollenspieler nicht all zu große Erwartungen in Punkto Inhalt stellen sollten. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elven Prophecy (Übersicht)