Tigi besiegen (MH Freedom Unite)

Hab schon den Tigrex in der Gilde damit man auf Jegerrang 3 kommt schon mehr als 10 mal versucht aber ich schaf ihn einfach nich,benutze das khezu schockschwert (nicht aufgewertet)und als russi blango full.Hab den Tigrex schon einmal besiegt bei der oma aber da schaf ich es einfach nicht .ist der Tigi bei der Oma einfacher?Und könnt ihr mir ein paar Tipps geben oder andere rustung und so?

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 15:06 von hallo654

5 Antworten

nimm tk oder besser un der is bei der oma einfacher

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 15:41 von schaff

Ich hab den mit der Meteor Kanone (Armbrust voll ausgerüstet ohne Schild) plattgemacht also...
Nachdem du die Waffe hast voll aufrüsten, dann holst du folgendes:
Crag S Stufe 1
Crag S Stufe 2
Crag S Stufe 3
Pierce S Stufe 2
Pierce S Stufe 3
Normal S Stufe 2
Normal S Stufe 3
Heiltränke und n paar Megasäfte so...
Dann fängst du die Quest an wenn du zur Zone 8 durchrennst dank Megasaft solltest du auf ihn treffen geh durch das Loch in Zone 8 und klettere den Gipfel rauf stell dich an die Kante und schau deiner Katze beim kämpfen zu wenn Sie verreckt fühlt sich der Tigrex solange unbeobachtet und geht zum äusseren Rand des Gletschers dann ballerst du auf ihn die Crag S Geschosse ab immer auf ihn drauf bis er nach Zone 6 wechselt dann springst du vom Gipfel und verfolgst ihn wenn du in Z6 angekommen bist gehst rennst du direkt auf die anhöhe kletterst dort hoch und gibst ihm mit deiner Muniton so viel wie du es schaffst denn wenn du ihn oft genug triffst wechselt er wieder nach Z8 das wiederholt sich solange bis er dermaßen geschwächt ist das er zur Höhle nach Z3 fliegt (flieht) und einschläft dann gibst du ihm denn Rest so hab ich ihn plattgemacht ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
(du musst soft treffen wie es geht also darf kaum ein Schuss vorbeigehn)


P.S: Wenn du es so machst würde es mich freuen wenn du mir ne message schickst Viel Glück... BK Cerevantez Over

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 15:46 von Cerevantez

ok danke

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 16:01 von hallo654

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
keine ursache

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 17:46 von schaff

nimm nich die armbrust sondern Teufelsklinge. dann noch ein paar schockfallen und schon is er tot.

ps mach in doch mit einem freund das is hyperleicht

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 21:04 von Rallen7000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)