wie speichert man? (Army of Two)

Ich weiss, ist ne ziemlich dämliche frage aber das Spiel speichert bei mir nicht automatisch ab und ich seh auch keinen Speicherpunkt oder wo immer man auch speichern soll.

Frage gestellt am 03. April 2008 um 19:48 von splitfire89

16 Antworten

Whaaat?
Das Spiel speichert schon automatisch ab...
Wen du aus dem Spiel rausgehst, und dann aber wieder fortsetzen willst, must du (ab Kontrollpunkt weiterspielen) wählen.

Antwort #1, 04. April 2008 um 02:47 von Hotsauce

hab ich gemacht ,steht aber immer ich hätte noch nichts fertig,ich soll ne neue kampagne starten

Antwort #2, 04. April 2008 um 13:12 von splitfire89

Könnte es vielleicht sein, dass du mehrere Spielerprofile erstellt hast, und am Anfang des Spieles das falsche Profil ladest?
Wen das nicht der Fall sein sollte, dann würde ich dir empfehlen alle AO2 Daten von der Festplatte zu löschen, und ein ganz neues Profil von AO2 zu erstellen.
Es könnte nämlich sein, dass die Speicherdatei beschädigt ist.

Antwort #3, 04. April 2008 um 14:15 von Hotsauce

hatte nur eins erstellt,hab das mal gelöscht und n neues gemacht die war wirklich beschädigt,dank dir für deine hilfe

Antwort #4, 05. April 2008 um 10:59 von splitfire89

Freut mich das ich dir helfen konnte...lol^^

Antwort #5, 05. April 2008 um 16:39 von Hotsauce

hehe passt zwar jetz net zu dem Thema aber Hotsauce is mal einer der nett und kompetent antwortet^^ ich hab gehört dass es nur 6 missionen gibt... wie lang dauert dann so eine mission?

Antwort #6, 07. April 2008 um 20:03 von gelöschter User

Genau, es sind 6 Missionen.
Die Missionen sind von der Dauer unterschiedlich.
Bei der letzten Mission könnte es schon vorkommen, dass du eine Stunde brauchst. Beim ersten Mal spielen vieleicht sogar 30min mehr...
Es gibt aber auch am Anfang eine bis zwei Missionen die du sehr schnell beenden kannst, wenn du wie Johny Rambo und Chuck Norris einfach losstürmst und nur die Gegner eliminierst! lol^^
Es gibt aber auch noch Extras wie z.B. alle Koffer finden und alle Computer benutzen... Wen man nicht bei Spieletipps.de unter Tipps und Tricks nachschaut wo alle Koffer und PCs sind, dann geht das Spiel schon wesentlich länger.

Antwort #7, 08. April 2008 um 01:37 von Hotsauce

PS. Ich fühle mich geschmeichelt...hehehehe...lol^^

Antwort #8, 08. April 2008 um 01:39 von Hotsauce

hehe gut danke hat mich nur so interressiert bevor ich es mir hol, ich mag zwar so kurze games nicht so aber allein wegen Coop lohnt es sich schon zu holen :)
hehe ja aber stimmt doch wie viele deppen es hier gibt die sich die ganze zeit nur beleidigen^^

Antwort #9, 08. April 2008 um 19:21 von gelöschter User

Also, das Spiel lohnt sich auf jeden Fall...
AO2 war mein erstes PS3 Spiel, und ich spiele es immer noch am meisten. Wen dir die Kampagne langweilig wird, dan kannst du auch online spielen, und das macht am meisten Spass bei AO2.
Aber, süchtig macht es auch...

Die Deppen einfach ignorieren...
Solange keine Person vor dir steht, musst du auch nichts persönlich nehmen. Beleidigungen sind für mich nur ein Zeichen dafür, dass jemand geistig total überfordert ist, und nie gelernt hatt sich diferenziert auszudrücken.
Ich finde, dass man heutzutage Sozialkompetenz-Unterricht in der Schule einführen sollte. Von dem können nur ALLE profitieren.lol^^

Antwort #10, 09. April 2008 um 01:56 von Hotsauce

Jo ich werds mir auch auf jeden Fall holen, dauert aber leider noch ein bisschen :( ^^
Nochmal danke

Ja hehe des ist einfach nur lächerlich bei manchen xD

Antwort #11, 09. April 2008 um 17:49 von gelöschter User

Ach ja schade dass man dich nicht direkt anschreiben kann aber ich find dass du ganz cool drauf und nett und alles bist, wollt nur noch fragen wie deine Online ID ist^^

Antwort #12, 09. April 2008 um 17:53 von gelöschter User

Hinweiß die Online ID nicht hier rein Posten, Könnt ihr per PN austauschen.

Spieletipps Team.

Antwort #13, 11. April 2008 um 00:20 von Philldriver

Ok. Danke...

Antwort #14, 11. April 2008 um 19:01 von Hotsauce

Bist du überhaupt wirklich vom Spieletipps.de Team?
Habe gerade gelesen, dass ne Frage von dir, vom (Spieletipps.de Team) geschlossen wurde. Hab es einfach nur komisch gefunden...

Antwort #15, 11. April 2008 um 19:09 von Hotsauce

Glauben wirs ihm mal^^
Ok dann wennst magst kannst du mir deine Online ID per persöhnliche Nachricht schicken. Wenn nicht... dann halt nicht^^

Antwort #16, 11. April 2008 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two

Army of Two

Army of Two Artikel lesen
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.