Sauron (HdR SuM 2)

Hat einer von euch schon sauron(Galadriel)umgebracht
wills nur wissen ob ich jetzt ein Freak bin weil ich ihn getötet hab?

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 15:36 von Krissi101

18 Antworten

ca. 10 mal, geht aber nur dann wenn ich ein spiel über längere zeit hinweg spiele weil die gegner das irgendwie nicht hinkriegen einen der beiden zu erschaffen wenn sie ihre rohstoffe noch für irgendwas anderes ausgeben können,
und ich würde nicht sagen, dass du ein freak bist bzw. es kommt einfach drauf an wie lange du das spiel schon hast oder wie lange du am tag spielst und nicht wie oft du irgendwen umgebracht hast^^

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 16:11 von Lord-of-fire

10 mal aber wohl nicht sauron und Drogoth zugleich +Streitmacht?

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 14:50 von Krissi101

hast du die frage gestellt um hir anzugeben oder was?
und was soll daran schwer sein, wenn du eine gut organisierte abwehr hast ist es egal mit wie vielen noch so "schrecklichen" kreauturen deine gegner anrücken
mfg L-o-F

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 18:16 von Lord-of-fire

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Sauron ist nicht wirklich schwer ^^
Ein anderer Held und vielleicht noch 2 Bogenschützen und er hat keine Chance du elender Angeber!

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 19:05 von 00Koeffers

Ganz einfach is es mit nem Adler gegen Sauron. Dahat der überhauptkeine Chance.

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 20:55 von Quartz1

spiel nen tower war und dann tötest du sauron schon allein in einem spiel so 5 mal ^^

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 11:07 von lukasfox

Spielst du Tower War online oder alleine? Alleine schaffe ich es eben nie besonders weit, da meine Verbündeten nur passiv rumstehen. Hast du ein paar Tipps?

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 12:58 von 00Koeffers

was ist eigendlich tower war? (sowas wie ringkrieg?)

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 15:17 von Lord-of-fire

Tower War ist so etwas:
http://www.soft4everyone.com/images/blog/lordof...
Du baust Türme usw. um zu verhindern, dass die Feinde ans Ende der Strecke kommen. Bei Tower War in SuM kannst du ganz normale Einheiten wie z.B. Bogenschützen und Katapulte ausbilden um die Gegner zu zerstören.

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 17:59 von 00Koeffers

@00Koeffers:
Ein Held und zwei Bogenschützentrupps?! Bist du Gaga? Sauron braucht ja nur einen Angriff um einen ganzen Trupp auszulöschen, und vll fünf für 'nen Helden!
Abgesehen davon muss man schon ziemlich unfähig sein, wenn man zulässt, dass der Gegner den Ring überhaupt in die Finger bekommt!

Antwort #10, 01. Februar 2010 um 18:13 von Chevchenko

Meine Gegner haben den Ring immer nur bekommen, wenn ich es wollte ^^ Alleine finden sie ihn ja kaum! Ich habe dann den Ring mit einem Battaillon Kavallerie aufgehoben und ins gegnerische Lager gebracht, damit es mal vorangeht.
Und wegen dem Held: Kommt halt drauf an, was du für einen nimmst und wie du es anstellst. Also mit einem Fernkampfhelden, der mit Krüppelschuss ausgerüstet ist, ist es sicher kein Problem! Und auch sonst: Du nimmst einen starken Helden, führst ein paar Schläge aus und rennst mit fast leerer Lebensanzeige weg, aber so dass Sauron dich trotzdem verfolgt. Sobald du wieder regeneriert bist, greifst du wieder an usw. So machst du ziemlich grossen Schaden wenn du auch noch Spezialfähigkeiten einsetzt, da du sowieso eine viel schnellere Schlagrate hast als Sauron. Und damit Sauron nicht auch anfängt sich zu regenerieren, hast du immernoch die Bogenschützen.
Und übrigens: Wenn man bedenkt, dass du erst gestern dem Forum beigetreten bist, ist es schon eine ziemliche Glanzleistung, L-o-f, Lukasfox und alle anderen, die Sauron schon mal besiegt haben als unfähig zu beschimpfen findest du nicht?

Antwort #11, 01. Februar 2010 um 22:40 von 00Koeffers

und außerdem bei tw läuft der sauron nur den weg lang und mit 3 battalionen düsterwald auf 5 mit silberdorn ist der nach 15 sekunden weg

Antwort #12, 02. Februar 2010 um 19:52 von lukasfox

außerdem ist sauron so langsam, dass es bei helden mit hoher angriffsgeschwingigkeit (gimli, haldir mit schwert,...) eigendlich kaum dazu kommt dass die überhaupt schaden nehmen,
und dem gegner den ring zu überlassen ist wie koeffers richtig beschrieben hat eher ein gnaden-akt, damit der gegner überrhaupt etwas entgegen zu setzen hat
mfg L-o-F

Antwort #13, 08. Februar 2010 um 09:15 von Lord-of-fire

aber es ist lustig wenn man im compstop dem gegener den ring kriegen lässt weil er dann nicht mehr angreift ;)

Antwort #14, 08. Februar 2010 um 14:12 von lukasfox

@00Koeffers:
Bloß weil ich dem Forum erst jetz aus NEUGIER beigetreten bin, bin ich längst kein Anfänger, oder...? Ich wollte auch nicht sagen, dass ihr dämlich seid, weil ihr Sauron den Ring bekommen lasst, ich sagte die, die den Gegner den Ring bekommen lassen, ohne es zu wollen, DIE sind unfähig. Wenn ihr es mit Absicht macht, sehe ich zwar auch keinen direkten Sinn darin, aber...jedem das seine, nicht wahr?

Antwort #15, 13. Februar 2010 um 17:58 von Chevchenko

Der Sinn: Herausforderung ^^

Antwort #16, 13. Februar 2010 um 23:52 von 00Koeffers

außerdem ist die druckwelle die bei saurons tot aufkommen auch ganz lustig anzusehen (natürlich wenn genügend truppen zu gegen sind^^)

Antwort #17, 14. Februar 2010 um 11:49 von Lord-of-fire

Ich hab Sauron schon 10 mal getötet aber ich finde Galadriel schwerer zu töten weil sie viel schneller schlägt wie sauron

Antwort #18, 01. März 2010 um 20:16 von marci509

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)