wie komme ich zum linken unteren teil der karte? (Castlevania Dawn of Sorrow)

ich bin etz in so nen raum wo im wasser holzspäre sind und mich eine mauer daran hindert auf die andere seite zu kommen.
wie komm ich auf die andere seite hab glaub scho alles probiert, sterb da aber imma ich find da irgenwie kein anderen weg um da hin zu kommen.

helft mir bitte
danke schoma in voraus.

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 16:08 von takano

5 Antworten

hol dir die Seele von den Knochenpfeilern (2 Skelett und Schädel), und lass dich rübertragen^^

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 07:41 von postpartum

ok ich versuchst aber pass ich denn durch die kleine lücke?

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 22:25 von takano

mit der Seele passt du überall durch, solange der Boden frei ist

könntest dich auch mit Puppenspieler und Skelettaffe durchwerfen...

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 22:37 von postpartum

aso das ich mit der seele da durch passe wusste ich nich
mit den puppenspieler hat das nich geklappt wegern wasser
dann such ich das ma
thx

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 22:43 von takano

mit Puppenspieler:
auf die rechte Plattform stellen
Skelettaffe ausrüsten
nach links werfen

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 10:48 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Wenn ihr einer von denen seid, die immer noch ihre Farm in Stardew Valley hegen und pflegen, aber so langsam mal frisch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)