wie kann das sein? (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

das spiel metal gear solid 3 snake eater spielt vor den anderen mgs teilen... und damals gab es den shagohod... und die metal gear waren och keine verwirklichte idee... ABER ganz am anfang des spiels... als snake den auftrag für die erste mission bekam... sagte er das er keine lust drauf hat wieder metal gears zu vernichten!?!?!?!? wie kann das sein wenn es die damals noch gar nicht gab?

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 16:30 von gelöschter User

12 Antworten

Könntest du vllt. nen Link vom Video reinstellen,dann könnt ich dir bestimmt weiterhelfen.

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 17:21 von CrIzzY

ok... ich suchs mal eben... ich hab mich jetzt nur zurückerinnert...

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 17:13 von gelöschter User

in einem der beiden videos kommts vor... sry sin englisch... find keine besseren: &translated=1

&feature=related

hier müsste es i-wo sein

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 17:16 von gelöschter User

Ich glaub du irrst dich.Ich hab mir jetzte beide Videos angeguckt und in keinem wird irgentwas von Metal Gear erwähnt.

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 17:53 von CrIzzY

nein... ich bin mir ganz sicher... ich hab ja darüber gelacht als er das gesagt hat... und dann hab ich dran gedacht das ich ganz bestimmt trotzdem ein metal gear zerstören muss... und hab mich schon drauf gefreut... also... ich bin mir wirklich sicher...

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 18:59 von gelöschter User

Kann sein,dass du vllt. dieses Video hier meinst ?

&feature=related

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 20:20 von CrIzzY

ne sry... es war wirklich ganz am anfang des spiels... als major tom ihm den ersten auftrag gab

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 15:53 von gelöschter User

hmm ?

Da kann ich dir (vorerst!) leider nicht weiter helfen,sry.

Aber falls ich doch noch was finden sollte,sag ich dir natürlich sofort bescheid.

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 15:56 von CrIzzY

ok... danke trotzdem

Antwort #9, 22. Januar 2010 um 19:09 von gelöschter User

warten wir mal mgs 5 ab soll ja angeblich auch in der vergangenheit spielen und soll bald raukommen

Antwort #10, 01. Februar 2010 um 11:36 von sigigamer

cool... freu mich schon... auch wenn ich es vorerst nicht spielen kann... ich hab nur gamecube, ps2, n64 und nds... ich glaub kaum das es für eine dieser konsolen rauskommt^^

Antwort #11, 01. Februar 2010 um 16:52 von gelöschter User

MGS 5 spielt zwischen Teil 2 und 4 ... soweit ich weiß.

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 01:26 von Manthedan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)