Speicherdatei auf SD-karte? (Animal Crossing - City)

hallo ac fans, ich hab mal ne frage:

ich würde gern mal einen neustart machen, allerdings will ich meine momentane stadt auch nicht verlieren. wenn ich meine speicherdateien auf eine sd-karte kopiere und dann einen neustart mache kann ich dann irgendwann die datei wieder rüberziehen und weiterspielen? so hätte ich mehrere städte gleichzeitig am start. geht das?

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 16:45 von igbred

5 Antworten

nöö... den das spiel geht über Wi-Fi und alle spiele übers internet gehen mit auch nur irgendeinem extra auf die sd-card kopiert
tut mir leid=(

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 17:04 von oggyboy99

Also, wenn du das darauf KOPIERST, wenn das geht, kannst du es VERSUCHEN ! Aber, ob das geht, das weiß ich net...
Ich würde mich das glaub'ich net trauen, weil ich die Stadt echt über alles liebe. Also das würde ich mir genau überlegen, oder du wartest auf weitere Antworten von Spieletipps-Mitgliedern...

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 17:09 von N-Wii-girl

DANKE - ja aber ich hab auch ein bisschen Angst um unsere schöne Stadt, es wäre schlimm, wenn ich die und ihre Bewohner verlieren würde. Mal schauen, ich warte mal noch ab.

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 17:16 von igbred

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
nein, das geht nicht, du kannst spiele mit einem wifi spielstand nicht kopieren, mit jedem anderem spiel ohne wifi (z.b. wii sports) würde das funktionieren, aber leider nicht mit animal crossing.

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 14:19 von smiley9090

danke, schade irgendwie, aber zum glück hab ich es nicht einfach ausprobiert, dann wäre jetzt alles weg. :-((((

@smiley9090 cooles bild, rudolf ist einer der coolsten^^

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 19:27 von igbred

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)