Soll ich mirs holen? (Dissidia - FF)

Ich weiß nicht. ICh mag schnelle anspruchsvolle Kämpfe. Ist das das richtige für mich? Ist das so ähnlich wie tekken?

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 17:00 von Nils96

8 Antworten

also...
erst war ich mir auch unsicher ob ich es mir holen soll aber habe mir viele videos angeguckt und dann entschieden es mir zu holen. es ist meiner meinung nach echt gut
und(meiner meinung nach glück) ist es nicht so wie tekken es ist besser weil du eine viel größere arena hast als in tekken und ne bessere story^^ hoffe konnte helfen

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 17:02 von gelöschter User

Ich kann nur sagen wem ein Beatem up spiel mit einem 3D kampfsystem nicht stört macht nichts falch zudem das es Rollenspiel Elemente hat bekommt das spiel einen besonderen Tuch ich kann es jedem FINAL FANTASY zocker empfehlen und den meisten anderen die Prügelspiele mögen.

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 20:36 von fatalis101

Danke ich glaub ich hols mir. Ist es eurer Meinung nach das beste FF für psp?

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 20:45 von Nils96

Ich habe diesem mit titel für die PSP schon 93 stunden verbracht und meiner meinung nach als FINAL FANTASY zocker kann ich sagen das es zu den besten FF für die PSP ist.(solltest du noch nie FF gespielt haben ist es bei diesem spiel nicht so schlimm.)

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 20:55 von fatalis101

Ok ich hab nämlich noch nie FF gespielt

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 21:12 von Nils96

wie gesagt nicht so schlimm

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 21:21 von fatalis101

Wenn du FF-spiele noch nicht gespielt hast und alle forgänger waren rollen-spiele, dann glaube ich nicht das es das richtige für dich ist.Tekken ist nicht das selbe wie dissidia muss ich sagen und da bleit fist of iron tournament immer noch an der spitze, wenn du verstehst was ich meine. Das kampfsystem in Dissidia finde ich immer noch komisch und ich wollte die programmierer schon immer fragen 'ist euch nichts besseres eingefallen?'. Aber vielleicht bin ich ein alter hase was prügelspiele angeht.

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 00:04 von iron-dragon

jeder alt eingesener final fantasy spieler wird sich fragen WAS IST DAS FÜRN NEUES GENRE aber nachdem man viel zeit mit dem spiel verbringt wird einem schon klar das ist SQUARE ENIX sie haben schon viele verschieden genre titel produzirt sowie Ergeiz Parasit, Eve Front mission und so weiter.

Antwort #8, 28. Januar 2010 um 16:52 von fatalis101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)