eine frage (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

was heißt eigentlich fehde ich hab es jez schon ganz oft gehört und möchte wissn was das dheißt

Frage gestellt am 03. April 2008 um 20:00 von Hardy-RuleZ

15 Antworten

das heisst wen 2 wrestler ständig gegen einander kämpfen und sich meistens hassen das wäre dann eine fehde

Antwort #1, 03. April 2008 um 20:01 von gelöschter User

achso z.b beispiel the rock und stone cold und anders ne

Antwort #2, 03. April 2008 um 20:03 von Hardy-RuleZ

das hier war eine der letzten Fehden in der WWE Der Gigant und das Million Dollar Baby: Big Show vs. Mayweather.

Antwort #3, 03. April 2008 um 20:07 von stunnerstar

oder matt hardy vs. mvp

Antwort #4, 03. April 2008 um 20:20 von jeff_hardys_biggest_fan1987

Oder Undertaker : Edge

Antwort #5, 03. April 2008 um 20:21 von Oraska

ya aber ich denk Undertaker vs. Egde is jetzt nach der niederlage von edge vorbei oder?

Antwort #6, 03. April 2008 um 20:24 von gelöschter User

nein bei Backlash gibt es ein Rückmatch die Fehde läuft also noch

Antwort #7, 03. April 2008 um 20:27 von stunnerstar

ya ich weiss aber des verliert er ya und danach?

Antwort #8, 03. April 2008 um 20:34 von gelöschter User

keine AHnung vielleicht ne Fehde mit Big Show oder Matt Hardy oder CM Punk oder ein anderer der durch den Draft wechselt

Antwort #9, 03. April 2008 um 20:36 von stunnerstar

oda zb tommy dreamer und john morrison glaube ich auch aba mvp war doch der tag partner von mvp habn die sich gesttritten oda was

Antwort #10, 03. April 2008 um 20:39 von Hardy-RuleZ

John Morision und MVP sind Heels und Heel gegen Heel ist immer langweilg

Dreamer gehört zur ECW und wird auch da bleiben um weiter junge Talente auszubilden

eines deiner MVP´s soll sicher Matt Hardy heißen oder die beiden waren ne wirklich ein Tag die haben sich dauert gestritten das einzi was die beiden verband war das Tag Team Gold

Antwort #11, 03. April 2008 um 20:43 von stunnerstar

oh ja hab mich verschrieben und ich hab nen tag team match gesehn mit matt und mvp da wurd matt zu sammen geschlagen wollte grad abklatschen als mvp die hand veggezogen hat und weg gegangen is der is dann aba nochmal züruck gekommen

Antwort #12, 03. April 2008 um 21:12 von Hardy-RuleZ

ja aber chavo guerrereo un cm punk das war auchn ne fehde

Antwort #13, 03. April 2008 um 21:51 von dxjeff

ja und das war ne typische Heel (chavo) vs. Face (Cm Punk) Fehde oder was willst du uns damit sagen

Antwort #14, 03. April 2008 um 23:15 von stunnerstar

Wobei es auch Face vs. Face Fehden gibt die aber eher seltener vorkommen doh ein gutes Beispiel ist hier für die die noch nicht solange Fans sind die Unbdertaker vs. Batista Fehde aus dem letzten Jahr

Heel vs. Heel Fehden gibt es eigentich nicht da diese für die US Fans die eigentlich immer auf der Seite der Faces stehen diese Matches nichtverfolgen würden da wäre die Halle ruhig

Antwort #15, 04. April 2008 um 07:14 von Rated-RKO-1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)