Turnier in China (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo Leute

Ich bin von Frankreich nach china zurückgekehrt habe zwei aufgaben gelöst und jetzt will die Frau von mir das ich das Kampfkunst turnier gewinne um den Bösen Geist zu besiegen wo ist das Turnier keine Ahnug.

Bitte Helft mir Danke

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 17:09 von Steffideluxe

1 Antwort

Du musst einfach irgendein Tunier gegen irgendwen gewinnen.
BEim Handy ein Tunier ausmachen und es gewinnen. WEITER GEHTS!

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 - Reiseabenteuer schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Letzte Fragen zu Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)
* Werbung