geld verdienen (Cities XL)

die frage ist ein bisschen doof denke ich aber ich frag einfach mal.wie verdient man eigenlich geld ich weiß das nämlich gar nicht so genau wie das funktioniert ich hab nämlich immer problemen mit den krankenhäüser und schulen das regt ziemlich auf.

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 17:34 von gelöschter User

1 Antwort

Ja, du musst Wohnhäuser und Industriegebiet anlegen.
Und wenn du 5.000 Einwohner hast, dann baust du Produktionsgewerbe, ungefähr 6 Blöcke. Das bringt dir dann knapp 7.500 C und dann würde ich noch die Geschwindigkeit auf x5 verschnellern. Damit bekommst du mehr geld. 7.500 pro 5 Sekunden!

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 20:03 von DarkManaphy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cities XL

Cities XL

Cities XL spieletipps meint: Netter, gut aussehender, aber viel zu einfacher Bürgermeister-Simulator, dem es an Tiefgang fehlt. Und der verbugte Online-Modus bringt mehr Frust als Lust. Artikel lesen
70
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cities XL (Übersicht)
* gesponsorter Link