kauf? (Army of Two 2)

kommt es jetzt nach deutschland?
wann kommt es weil mein gamestop hat es nicht?
ist es mit blut?(zensiert)?
kauf grund?

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 17:46 von der_assassine_von_kaan

16 Antworten

DAs spiel is hammer geil ich würde es dir empfehlen wenn dir der 1 teil schon gefallen hat!
Es ist in Deutschland verboten aber es gibt läden die die englische version verkaufen sprich die die in Österreich auf dem markt ist! Weiß ja nicht wo du wohnst sonst würde ich dir sagen geh zum stachus ins GameCity der hat massen weiße da!Blut is nicht wirklich zu sehen!Zensiert Ka!^^

MFG
Xili

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 18:57 von Xilivai

hört sich geil an ne den ersten kenn ich net=(
in siegen nahe köln nrw!^^

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 00:47 von der_assassine_von_kaan

Ok is nicht gerade in der Nähe von München!^^
dann weiß ich auch nicht wo du es dir holen kannst, würde dir raten mal in einem anderen gameladen zu fragen was er unter der Hand verkauft. Da manche händler auch Spiele aus Amerika haben dienicht geschnitten sind allerdings musst du über 18 sein. Viel Spaß beim spielen!

PS: das du den ersten Teil nicht gespielt hat macht garnichts du weißt dann halt nicht wie sich die Two(Army of Two)gebildet hat!^^

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 12:47 von Xilivai

lol danke^^

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 16:10 von der_assassine_von_kaan

also ich wohn in österreich und find das spiel sau geil
überhaupt coop.
Jo in österreich is es unzensierte version.

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 16:12 von Silizin

Stimmt!^^ das geilste an Cooper ist das man Schere Stein Papier spielen kan!;)

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 17:28 von Xilivai

ihr seid gemein^^^^
so mein game-laden hat es gestern bekommen^^und direkt ausverkauft und ich hab es heute erfahren^^
heul heul

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 18:15 von der_assassine_von_kaan

Dan hols dir!

Schnap dir ne Waffe und los gehts!^^

Antwort #8, 21. Januar 2010 um 18:50 von Xilivai

die idde ist hammer mach du das und bring das spiel vorbei^^geld im briefkasten^^

Antwort #9, 21. Januar 2010 um 21:55 von der_assassine_von_kaan

;) lol

Antwort #10, 22. Januar 2010 um 07:40 von Xilivai

also ich leg das geld sonntag^^ rein^^
aber die unzensierte version bitte^^
und nicht gebraucht^^

Antwort #11, 22. Januar 2010 um 17:27 von der_assassine_von_kaan

hey ich habs jetzt neu und unzensiert^^

Antwort #12, 24. Januar 2010 um 01:38 von der_assassine_von_kaan

^^ hab's schon durch is geil!

Antwort #13, 24. Januar 2010 um 02:51 von Xilivai

wie war der erste kannst du mir davon ne zusammen fassung geben^^

Antwort #14, 24. Januar 2010 um 16:59 von der_assassine_von_kaan

Uh was soll ich da erzählen sie haben für den größten waffenhersteller, glaub ich war das, gearbeitet der sie dann hintergangen hat und sie dann killen wollte weil sie einen Zivilisten (Verteidigungsminister von china) umgebracht haben als auf trag aber der von einer faulen Stelle kam ausgefürt und waren dan auf der flucht und wollten ihre unschuld beweißen das sie nur befehle ausgeführt haben! das klappt dann ja auch und sie sind wieder im geschäft aber da sie sich hintergangen Fühlen von der Firma gründen sie die Two! ihre eigene Firma und mit der gehts im 2 teil weiter!

Ich denke das war so das wichtigste!

ach nein halt es gab natürlich noch einen bößen gegenspieler den du am ende umbringst als endboss quasi, er dielt wärend dem spiel mit dem Feind und veräht positionen und pläne ...
darauf hin musst du ihn am schluss killen (er war das der die zwei mit dem minister reingelegt hat)!

Jetzt aber hab ichs!^^

Güße

PS 2: Geh auf www.armyoftwo.com dort kannste dir unter masken creator eine eigene maske im spiel zusammen basteln!^^

Antwort #15, 24. Januar 2010 um 19:56 von Xilivai

Sry die 2 bei PS gehört weg!^^

Antwort #16, 24. Januar 2010 um 19:58 von Xilivai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The 40th Day

Army of Two 2

Army of Two - The 40th Day
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.