Junders Plunketts Finger (Fallout 3)

Ich habe in einem Haus in D.C. einen Verbrecher namens Junders Plukett getötet und ihm seinen Finger abgenommen. Ich habe den Finger bei den Regulatoren "abgegeben" und meine Behlonung von 1000 Korken bekommen. Als ich ein paar minuten in meinem Inventar geschaut habe entdeckte ich den Finger. Ich kann ihn aber auch nicht aus meinem Inventar werfen. Was soll ich machen? Kann ich den Finger irgendwo abgeben?

Sry viel geschrieben^^

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 18:26 von Monkymonk

6 Antworten

Ich hab mal Im Fallout-Wiki nach gesehen. Ist anscheinend ein Bug. Und den Finger musst du behalten
(In addition, it will often not vanish after turning it in, staying in your inventory forever.
Deutsch: Darüber hinaus wird er nach dem Eintauschen oft nicht verschwinden, und bleibt für immer in deinem Inventar.).

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 19:57 von gelöschter User

oh mann hoffentlich gibts dafür ein update wobei der fehler behoben wird^^

Thx für die info^^

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 20:17 von Monkymonk

Wo is eigentlich dieser Typ?

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 20:43 von condor95

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ich glaub im Arlington-Haus (unmarkiert), erreichbar durch die Arlington/Falls Church Metro.

Hier noch ein Foto:
http://fallout.wikia.com/wiki/File:Arlington_Ho...

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 20:54 von gelöschter User

Is das nich das Haus wo auch die Wakelpuppe drin is. Wenn ja, dann war ich da schon mal und da war niemand.

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 21:11 von condor95

Ja, das ist Haus. Aber er taucht nur auf, wenn du das Gestzesbringer-Extra hast.

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 14:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)