Keine Videosequenz bei "Actions speaks louder than Words". Warum? (GTA 4)

Nun ich bin gerade bei der Mission Actions speaks louder than words. Da muss man an das Auto der Ancelotti eine Bombe dran festigen und danach sie bis zu dem Treffen folgen. Soweit so gut.
Ist aber das Auto der Ancelotti Familie angekommen sollte eigentlich eine Videosequenz starten. Tut es aber nicht!
Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich das Auto wieder Original modde. Denn ich habe das Auto durch ein anderes ersetzt. Hab das auch bei so vielen anderen gemacht da ist aber bis jetzt noch nichts passiert. Was nun?

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 18:51 von DarthRaven

5 Antworten

du musst wenn das auto ankommt deinen auftraggeber im telefon auswählen und dann zünden wählen

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 19:15 von gelöschter User

xD da war ich gestern ^^ du misst au telefon dann musst du auf garry glaube war das dann steht da anrufen und da drunter zünden und du musst wahrscheinlich züneden machen ^^

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 19:37 von SeanPaul

Ja hab den Gerry angerufen aber da ist niemand dran :D

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 15:55 von DarthRaven

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Du musst nicht Garry anrufen, sondern auf "Zünden" gehen. Da steht dann zwar "Ruft Garry" an, aber einfach nicht auflegen sondern lass ma tuten. Dann müsste die Bombe explodieren.

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 14:14 von Sonnenkirsch92

Das komische ist ja das das Spiel nun abstürtzt -.-
noch bevor ich am Ziel ankomme.

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 17:34 von DarthRaven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)