Wo kann mann Need for Speed World Online downloaden? (NfS World)

Wo kann mann Need for Speed World Online downloaden?
Kennt jemaand einen Link?
Eigentlich habe ich es aber ich mache es an und es ladet und dann kommt:
Die verbindung zur website wurde abgebrochen
ich drücke auf website aktualisiren und es geht nicht

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 18:49 von Cobra11PC

5 Antworten

laber kein wenn dann is es iwie ne demo aber das glaube ich kaum aber das game is noch net draußen und es kommt eh erst iwann ende des jahres :D

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 19:28 von Alex-s

keine demo! hab es von nfswo.com.tw/download

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 15:56 von Cobra11PC

es gibt garnicht nfswo.com.tw/downloade cobra

es gibt zwar nfswo.com.tw aber die seite ist auf chinesisch und da oft fakes aus china kommen glaube ich er das die seite nicht von ea ist

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 16:14 von animemaster

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 18:07 von Trojaner1060

och man,es kommt ende winter oder so rauß aber nur die (BETA) Version und ihr müsst euch dann irgentwo anmelden,dann beckommt ihr per email einen pin-cod den gibt ihr dann ein,und ladet es hjerunter und zockt ihr anschliesen,und es gibt ganz bestimmt nur 10,000 pin-cods wenn ihr zu spät seid habt ihr pech gehabt sind dann alle weg puhh...!

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 19:55 von Mertiboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

Letzte Fragen zu NfS World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)