Sind Armbrüste eigentlich gut? (Uncharted 2)

Man bekommt ja Armbrüste in den Leveln
das Kloster und am Ende. Ich benutze die aber nie. Ist das ein Fehler von mir oder sind die wirklich so schlecht?

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 19:00 von Quartz1

9 Antworten

Die sind ganz gut... is aber eeh easy...

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 19:13 von Suigetsu(Avatsuki)

Nur benutzen um die Wächter zu killen.

Suigetsu: Level und PSN?

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 19:16 von AndiMischka

LvL: 57
PSN: Steht in der Memberzone

(Würde meine PSN-ID ja rein schreiben aber immer wenn ich das gemacht hab wurde meine Antwort immer gelöscht...)

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 19:34 von Suigetsu(Avatsuki)

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Danke für die schnellen Antworten. Sind Armbrüste denn auch gegen soldaten sinnvoll?

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 19:57 von Quartz1

Ja ne, is klar !
Sicher sind die Sinnvoll xD xD

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 20:18 von Suigetsu(Avatsuki)

die wären gut hätten die mehr munni(ich vermisse die im online mode)

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 21:01 von ZackXCloud

Ich fragte wegen den Soldaten, weil AndiMischka gesagt hat:Nur benutzen um Wächter zu killen. Noch ne Frage: Ich hab die Möglichkeiten das Spiel in Sourround zu spielen aber dann ohne Internet. Ich könnts auch im Internet spielen, aber dann hätte ich kein Sourround mehr. Für was soll ich mich entscheiden?
Ps:Ich hab noch HdR die Eroberung und Psc3 und Little big Planet.

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 17:41 von Quartz1

ich würde i-net nehmen weil is besser als sourround sound

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 09:58 von AgEn

Aha. Das erleichtert mir die Entscheidung. Wollte ich aber sowiesio nehmen. Na ja, trotzdem danke

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 13:57 von Quartz1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)