Musik (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich weiß, die frage haben hier bestimmt schon viele gestellt, ich hab aber kein bock zu suchen. wie kann man siene eigene Musik von der festplatte als einzugsmusik wählen? ich will keine antworten wie "im erweiterten einzugs editor" oder " indem du sie einfach als musik auswählst". beim erwieterten editor steht benutzer playlist , ich kann di9e aba nicht auswählen. weiß nicht obs damit was zu tun hat.
thx schonmal im voraus

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 18:56 von SuperMasterchief

3 Antworten

du kannst die nicht auswählen, wenn du keine musik auf der festplatte hast. noralerweise müsse es gehen, aber es würde nur das erste lied auf deienr festplatte laufen warum wieß ich net aber sobald ein song drauf is gehts eig

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 20:59 von vaultboy67

Du must das lied als playliste ab speichern. Dazu muss es aber auf der festplatte sein. Spiel das lied das du haben abund geh dann auf Wiedergabeliste bearbeiten oder Speichern danach gehst du auf Wiedergabeliste speichern und gibst dem lied einen namen fertig. Jetzt kannst du es auch benutzen im Spiel.

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 11:48 von Spellcaster

ok danke. jetzt werd ichs bestimmt hinkriegen.

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 13:22 von SuperMasterchief

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)