frage (Gothic 2 - Nacht des Raben)

kann mir jemand wo ich den schlüssel herbekomme der die tür zur diebesgilde [unter der stadt] öffnet

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 19:01 von reibe94

3 Antworten

da gibt es zwei wege:
1.du kannst den typen der dem händler jora den geldbeutel gestohlen hat an andre verraten dann gehst du in die kneipe sprichst mit dem wirt im hafenfirtel und der sagt dir dass hinter dem fischerladen (halvor oder so) jemand auf dich wartet (der dich töten will,
allerdings ist der wenn man noch am anfang ist ein ziemlich harter brocken, im inventar ist dann der schlüssel)
2. verrate den dieb nicht!, sprich mit dem wirt und hole dir informationen wenn du "wo finde ich hier arbeit..." fragst gibt es dann eine neue gesprächsoption:" und wie siehts mit spezieller arbeit aus?" dann sollst du mit (weiß nicht mehr wie der heißt) sprechen (sitzt in der kneipe ganz hinten und fals du miliz bist solltest du die rüstung vorher ausziehen).
du fürst den auftrag aus den der dir gibt und von akils hof aus gehst du in den wald, dort findest du links in der felswand eine höle mit 3 banditen die du killn musst und eine truhe mit einem seltsamen fisch, gehe ins inventar und öffne den fisch, dann sprichst du mit der auf dem zettel erwähnten person (sag das du sein angebot annimst) nachdem du dann auch den auftrag erledigt hast sprichst du nochmal mit dem wirt der die wieder sagt das jemand auf dich wartet, diesmal ist er dir aber wohlgesonnen.

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 19:50 von Lord-of-fire

danke für deine hilfe

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 20:58 von reibe94

Machs so:
http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=dat...
Les es dir gut durch.

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 17:47 von lui100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)