Flucht vor den Russen, Akt 1, 3. Mission, letzter Schatz (Lego Indiana Jones 2)

Wo ist das letzte Artefakt versteckt? Ganz am Schluss ist eine Szene, in der immer ein Auto gegen das Denkmal von Marcus Brody fährt und dann fallen ganz viele Studs herunter. Dazu läuft die Zeit. Bekommt man dort das letzte Artefakt?

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 19:15 von starwars2000

5 Antworten

Vor der letzten Szene befindest du dich in einer Bibliothek, an deren Wand sehr viele Bücherregale stehen. Wenn du diese zerschlägst, erscheint eine Apparatur, mit deren Hilfe du in einen Turm gelangst. Dort musst du über die Plateaus nach unten springen. Dort sind 4 Schatzkisten, in einer von ihnen befindet sich das letzte Artefakt. Was man am Denkmal tun muss, weiß ich auch nicht. Dort ist allerdings kein Artefakt.

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 19:47 von caluna

In dem Turm war ich schon, habe auch das Artefakt bekommen. Dann muss ich vorher was verpasst haben. Aber trotzdem danke.

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 19:49 von starwars2000

Hast du das in der Wurst?

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 09:49 von Poggle

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?
Ja, ich habe mittlerweile alle Artefakte.

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 19:39 von caluna

Ah dann ist ja alles gut.

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 13:20 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)