Wie kann ich ein leeres grundstück platzieren? (Sims 3)

Also ich hab das spiel gerade neu hatte schon den vorgänger (Sims2)doch beim Sims 2 kann ich irgendwo - wo ich will - ein leeres Grundstück platzieren, bei SIms 3 jedoch nicht. Kann mich jemand aufklären büdde :'(

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 19:11 von Anny_lol

7 Antworten

Schmeiss das Spiel weg, ist nichts mehr wert!

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 21:27 von gelöschter User

du brauchst kein grundstück zu platzieren, weil doch schon genug unbebaute vorhanden sind.schau mal im modus " stadt bearbeiten " nach, dann siehst du sie.

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 06:46 von ruthybell

hey gamer3600!

vll ist es für dich nichts mehr wert. aber für andere ist es ganz viel wert. denn ich finde sims spiele(12und3) sind super-mega-hammer geil und machen viel spaß! und ich glaub nicht das anny_lol das teure spiel einfach so wegschmeißen würde nur weil es immer apstürzt!

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 19:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
äh meinte weil sie mal nicht weiß das man grundstück nicht platzieren kann!

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 19:10 von gelöschter User

Man kann keine leeren Grundstücke platzieren.

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 22:43 von sim-fan-daniel

Leute, natürlich kann man leere Grundstücke platzieren ;) Guckt mal im 'Stadt bearbeiten'-Modus nach, da gibt es unter den Tools (Pfeil, Hand, Bauen/Kaufen und Bagger) einen Button mit leeren Grundstücken xD

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 21:09 von Lachkeks

du hast jetzt echt ne frage rausgesucht die fast 3 jahre alt ist ?

Antwort #7, 01. November 2012 um 09:40 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)