was muss ich machen damit die package dateien funktionieren (Sims 3)

ich bin total verwirrt ^^' ich habe mir zwar die anleitung durchgelesn und die dateien runtergeladen und da hingemacht wo sie hingehören aber es geht immer noch nciht wie schaff ich es also die package datein funktionieren zu lassen O.O ich bin mir sicher das ich was falsch gemahct hab kann mir bitte jemand eine genaue beschriebung machen wo das dann hinkommt? in welche ordner ^^ danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 19:43 von SakuraHaruno14

16 Antworten

äh ja wenn se simpack san in den ordner und doppelklick drauf dann sollts funkt. ansonsten schau die am startbildschirm um ned das spiel starten

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 20:41 von Fuchs122

Schmeiss das Spiel weg, ist nichts mehr wert!

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 21:25 von gelöschter User

Scheiß das Spiel weg ,ist nichts mehr wert

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 21:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
omg jo schön immer auf mich drauf!

Der anonym schreibt genau den selben mist und der wird nie gedisst! ABER NEIN! DEIN HIRN KANN JA NUR EINE PERSON PRO STUNDE VERARBEITEN!

Du an Kleinhirnathropidie erkranktes Warzenschwein sei ruhig stell dich in die Ecke und kuck deinem Sim beim Techtel Mechtel zu!

och gott!

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 21:34 von gelöschter User

ei ne wer disst dann schon coole Leute. Anonym hats ja weinigstens drauf net so wie du du Opfer!
Du bist wahrscheinlich so ziemlich der größte Depp in deinem Lebensumfeld!

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 21:38 von Scrimsen

Ganz im Gegenteil! Und jetzt sei ruhig und geh spielen und Kleinkind! Der schreibt genau den selben scheiss wie ich also geh und kuck dir an, wie halbnackte Frauen im Nacht TV mit Klabustertitten nach Tieren mit S fragen!
Omg DU hasts echt so gar nit drauf!

"Du bist wahrscheinlich so ziemlich der größte Depp in deinem Lebensumfeld!"

hahaha^^ Ganz bestimmt nit!

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 21:39 von gelöschter User

Eh gamer ich wusst gar nicht das deine mutter im fernsehn ist.

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 21:44 von Scrimsen

hahaha omg du kannst so was von GAR NICHT dissen xD



"Eh gamer ich wusst gar nicht das deine mutter im fernsehn ist."

omg ich krieg Furunkel wenn ich sowas hör! omg!

Antwort #8, 20. Januar 2010 um 21:45 von gelöschter User

aber du du bist wahrscheilich so en freak der de ganzen tag dumm rum steht und nix zu tun hat.
Hahaha.
Hast du schon furunkel du akne face un jetzt lass uns ma in ruhe!
Anonym forever der is wenigstens in Ordnung
Der kommt viel cooler rüber!

Antwort #9, 20. Januar 2010 um 21:51 von Scrimsen

haha, der kommt nur viel cooler rüber, weil er dich noch nicht gedisst hat!
OMG ich hab gesagt ich krieg --> hab ich keine

wtf

Hat dir deine große Schwester bei der Rechtschreibung geholfen?

Antwort #10, 20. Januar 2010 um 21:51 von gelöschter User

haha, jetzt fällt dir nix mehr zu meinem oberen Post ein, also fängst du ein neues Thema an. Aber naja, gut mir solls recht sein.

Wenn du nix besseres auf Lager hast, such ich mir wohl lieber jemandem in meiner Größe, mit dem ich diese Unterhaltung weiterführe.
Du bist viel zu flach. Geh dein komisch Sims spielen und sei glücklich bis ans Ende dieses Tages.

Antwort #11, 20. Januar 2010 um 21:57 von gelöschter User

na danke auch ...-.- miene frage wurde wohl nich verstanden... es geht um .package dateien >.<... ach was solls..-.-

Antwort #12, 21. Januar 2010 um 14:03 von SakuraHaruno14

tja sims 3 is ein HAMMERGEILES spiel =D da kann man so dolle sachn amchn un wenn es noch 4. teil gibt XDDDD ... aba leider hat mir immancoh niemand geholfen ;__; wie kann ik sims3.package dateien spieln ;__;

Antwort #13, 21. Januar 2010 um 14:46 von SakuraHaruno14

Ähm, gamer3600 hahahahaha!...Bist du immer so´n "Flach-hirn" ?

Antwort #14, 21. Januar 2010 um 17:03 von HeyPat

naja is nich schlimm ^^ danke wenigens einer der mcih versteht ... ich werd einfach wo anders hilfe suchen ^^... weil das ärgert einen total wenn man hier hilfe erwartet und dann einer kommt und sich zumm affen macht ...-.- nohcmal danke an MKrone0 ^^

Antwort #15, 21. Januar 2010 um 18:35 von SakuraHaruno14

man kann gamer und anonym2 gar nicht anklicken... die sind hoffentlich endlich rausgeschmissen worden.

Antwort #16, 22. Januar 2010 um 20:35 von lulla_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)