Wie hoch muss das Level bei der Dragovianer Prüfung sein (Dragon Quest 8)

Der Fürst killt mich immer egal was ich mache.

Frage gestellt am 12. November 2007 um 18:20 von gelöschter User

4 Antworten

unter level 55 solltest du nicht anfangen, ok auf 52 schaffst du die ersten beiden schon aber dann wirds happig... :)

Antwort #1, 12. November 2007 um 18:28 von Biohazard

Also ich hab die erste Prüfung mit Durschnitt 46 geschafft. Beim zweiten mal hat er mich dann aber fertig gemacht. Seine zweite Drachengestallt ist echt verdammt stark!

Antwort #2, 12. November 2007 um 19:04 von gelöschter User

hab alle drachen gestalde besigt auch drachen herrscher der stærkeste von allen hab einen tipp venn du 2 fokestamburins hast dann gib einen zum yangus und den andren zum angelo also erste runde hed:konzentration, yangus: fokostamburin, jessica:energischub fur held, angelo:fokostamburin, naste runde angreifen mit held mit schwert drachentoter drachenheib yangus axt der angst jessica zwillings drache mit peitsche, angelo greift nicht an sondern benutzt fokostamburin, danach runde 3 heilen und dann so veitermachen.

Antwort #3, 25. November 2007 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Schau dir ma ein paar videos unter youtube an,
gib dragovian trial an.

Antwort #4, 02. Dezember 2007 um 16:33 von Miles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link