Wie hoch muss das Level bei der Dragovianer Prüfung sein (Dragon Quest 8)

Der Fürst killt mich immer egal was ich mache.

Frage gestellt am 12. November 2007 um 18:20 von gelöschter User

4 Antworten

unter level 55 solltest du nicht anfangen, ok auf 52 schaffst du die ersten beiden schon aber dann wirds happig... :)

Antwort #1, 12. November 2007 um 18:28 von Biohazard

Also ich hab die erste Prüfung mit Durschnitt 46 geschafft. Beim zweiten mal hat er mich dann aber fertig gemacht. Seine zweite Drachengestallt ist echt verdammt stark!

Antwort #2, 12. November 2007 um 19:04 von gelöschter User

hab alle drachen gestalde besigt auch drachen herrscher der stærkeste von allen hab einen tipp venn du 2 fokestamburins hast dann gib einen zum yangus und den andren zum angelo also erste runde hed:konzentration, yangus: fokostamburin, jessica:energischub fur held, angelo:fokostamburin, naste runde angreifen mit held mit schwert drachentoter drachenheib yangus axt der angst jessica zwillings drache mit peitsche, angelo greift nicht an sondern benutzt fokostamburin, danach runde 3 heilen und dann so veitermachen.

Antwort #3, 25. November 2007 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Schau dir ma ein paar videos unter youtube an,
gib dragovian trial an.

Antwort #4, 02. Dezember 2007 um 16:33 von Miles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)