Bouser u. Dr Egmann freischalten (Abenteuer) (Mario & Sonic - Winterspiele)

Hallo!
Ich habe Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen
schon fasst durchgespielt.
Ich weiß nur nicht wie man Bouser u. Eggmann freispielt.

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 19:59 von sedaniel

4 Antworten

ich weiß ja nicht, ob du die beiden schon mal besiegt hast, aber wenn nicht, dann musst du nach schneesturmland und da ein bisschen ausprobieren (mit schaltern und rohren usw...) wenn du sie da gefunden hast, musst du sie natürlich besiegen. danach verschwinden sie erstmal, aber da sind ja immer noch bowser junior und metal sonic. die stellen in jeder "stadt" grüne schilder auf, die du schaffen musst. dann hast du die beiden erstmal im team. danach musst du wieder ins schneesturmland, (glaub ich, soweit war ich auch noch nicht) und musst sie wieder besiegen.

wie gesagt, erstmal die grünen schilder da schaffen und dann vllt noch mal dieses fliegende etwas fragen, das dir immer tipps gibt. aber der sagt auch nur, dass man ins schneesturmland zurücksoll.

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig behilflich sein.

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 12:24 von kefriederi7

Danke! ich hab sie jetzt freigespielt

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 10:10 von sedaniel

wieviele grüne schilder sind in einer stadt?

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 13:35 von wurzi1

In einer Stadt sind verschieden viele grüne Schilder.
Tipp: Schau beim Menü bei der Missionsliste nach

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 13:56 von sedaniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)