klasse (Modern Warfare 2)

hallo
ist diee klasse gut

acr mit granatwerfer und acog
als sekunder mit javelin

ps. i hate xbox xD

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 19:52 von gigant12

9 Antworten

Naja welcher rang bist du ich nehm immer die P90 mit FMJ oder die Ak mit rotpunktvisier und bei beiden als sekundär G18 akimbo

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 19:59 von Kicker08

ich würde dir die stinger vorschlagen, weil die 2 schüsse hat. nur mit der javelin kann man auch leute killen wenn man glück hat..granatenwerfer ist gut die waffe auch ^^ ich hätte jetzt zwar schalldämpfer oder rotpunktvisier genommen oder nur eins von beiden aber wenn du mit der acog gut zurecht kommst, nur zu. :)

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 20:02 von SHKAEMPE

ich würd statt acog lieber vollmantelgeschoss nehmen und statt der javelin die stinger

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 20:12 von Aithir

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich würd auch stinger nehmen erstens musste nich so lang warten bis die rakete rauskommt und du hast 2 schüsse !
ACR is ok aber ich würd plünderer nehmen also mir reicht die muni nie aus und granatenwerfer würd ich auf wegtun ! lieber schalldämpfer oder vollmantel

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 20:17 von Modern_Warfare_2_Elite_Killer

ahh
ich nemme immer die ak 47 mit schaldempfer und vollmantelgeschoss
und die deagle
das ist am besten

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 20:09 von supervfl

Oh ja, I <3 AK-47.
Am liebsten mit Silencer oder FMJ. Ich persönlich find ein Visier auf einer AK-47 hässlich. :-D Geschmacksache.
LG Orginator

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 20:27 von Orginator

acr mit vollmantel weil sie keinen schaden hat

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 21:08 von Z_10

ich nehm immer
p90
aber mit:
akimbo - für doppelte feuerkraft!
schnellfeuer - für schnellere feuerkraft!
ruhige hand - für genauere feuerkraft!
spezialfeuerkraft - für noch mehr feuerkraft!

um gegner gnadenlos zu "durchlöchern"

PS: ist auch gut um schildklassen heftigen feuerhagel zu bieten, glaubt mir die werden sich nicht einfach so nähern ;)

Antwort #8, 20. Januar 2010 um 21:22 von Aksulu

Heii Leute...
ich nehm persönlich die ACR mit Schalldämpfer, weil die Waffe schon genung schaden hat und als 2.Waffe entwedet eine Stinger oder ne ganz normale Pistole z.B. USP.45 mit Taktischem Messer.

Perk 1: Scavanger (von toten Leute muni aufsammeln)
Perk 2: Hardline (Abschussserie um 1 verringern(
Perk 3: Commando

Lg Sandy

Antwort #9, 21. Januar 2010 um 15:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)