Kopfgeld, Infrarotgerät, Abgesägte Schrotflinte, Autotuning (GTA San Andreas)

1. Wenn ich Kopfgeldcheat aktiviere sollte ja eig. der Golfclub verfügbar sein. Frage: Wenn er denn wirklich verfügbar ist, welcher ist es?
2. Wenn ich zum Big Ear Radioteleskop fahre, find ich das i-wie nie. Frage: Wie muss ich kommen, damit es da liegt?
3. Am Anfang hatte ich 2 Schuss pro Magazin, jetzt hab ich 4 Schuss pro Magazin. Frage: Warum?
4. Kann mir jemand mal ne Liste der Fahrzeuge geben die ich bei 1. Wheelarch Angels, 2. Trans Fender, 3. bei der Werkstadt in Willowfield (Stationspunkt beim Low Rider-Treffen.).

P.S: Wenn man auf CJ´s Haus drauf geht und dann auf das Gebäude mit dem Flachen Dach, das dreckt daneben ist springt, findet man eine Spraydose mit 0-500 im Magazin.

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 19:58 von Zukasa08

1 Antwort

1. was fürn cheat (könnt ihr nicht mal ohne cheat zocken)
2. ich wusst bis jetzt nicht das da n infrarotgerät ist
3.du hast den hitmanlevel bei der waffe erreicht, du hast jetzt zwei flinten in den händen mit je 2 schuß,(bei pistolen und mgs kannst auch 2 halten)

4. http://gta-action.gamona.de/gta-action/content/...
da kannst du auswählen für welche karren die werkstatt öffnet
normale vehikels => transfender
streetracer => wheel arch angel
low rider = > die werkstadt in willowfield

und P.S. wusst ich schon xD

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 20:26 von baluderbaer

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)