ps3 oder xbox (Modern Warfare 2)

welche konsole ist besser ich finde ps3 egen bluray

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 19:59 von gigant12

9 Antworten

Naja, der Bluray player ist ja nichts besonderes...

Ich würd sagen die Xbox360 weil:

Online hat man nen guten service und bei manchen multiplatformtiteln ist die grafik besser.

Letztenendes kommt es aber auch drauf an, ob du z.B. übelst gerne mal Halo 3 spielen willst (gibt nochen paar andere)das es nur auf der 360 gibt oder willst du lieber Killzone 3 (gibt auch andre) die es nur auf der ps3 gibt spielen?

Musst du selbst wissen.

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 20:21 von TheWitheDragon

omg bluray vergleich mal nen echten mit den von der ps 3 des sind ja welten, und überleg mal wenn du alle 3 monate 20 euro zahlst und des dann 2 jahre dann hast immernoch nichtmal ne ps 3 ausgegeben außerde is sony pleite

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 20:28 von DespotarG24

Ich finde Ps3 besser ich hatte ne XBOX360 und hatte nach 2tagen rot geblinkt o.O und ich habe so 1std gezockt am tag jetzt hab ich ne Ps3 und hatte noch nie sowas ähnliches!

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 20:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
uii schon wieder fanboy alarm der böse ring of death hatte jeder der vor der ps3 ne xbox hatte oh man ich kann es net mehr hören ich hab meine box schon ewig und die hat noch net einmal rot geblinkt was die xbox eilich gar net tut zumindest geht eine konsole net kaputt wenn man ordentlich damit umgeht! auf jeden fall ist es deine entscheidung welche konsole du dir holst, lass dich einfach mal bei einem fachhändler beraten oder so aber nur wegen nem blue ray player würd ich mir die konsole net holen !

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 21:07 von ResidentEvilCHAMP

Jo ich find auch die Xbox besser ich hab meine jetzt seit knapp2 Jahren und sie hat noch nie rot geblinkt oder is nich angegangen oder sonstiges der servoce gut und wenn du jetzt z.b. GTA fan bist ist da die Xbox schon besser wegen ballad of gay toni ausserdem wie schon erwähnt ist bei den meissten multiplattformtitel die grafik auf ps3 schlechter ich sprech aus erfahrung mein kumpel hat ne ps3 ausserdem wenn du jetzt Xbox-Live hast ist das mit den freunden viel besser also wegen partys und son zeug und es gibt noch n haufen mehr z.b arcade games, Festolatten,exclusiv titel (mass effect,gta4 tbogt,Halo3,Halo3 odst^^ und viele mehr)inhalte auf dem marktplattz die ab 18 sind und und und

mfg Raven0981

achja und TripleH506 was hast du mit der armen xbox gemacht die gegen die wand geschmissen oder mit nem hammer drauf geschlagen man man amn ar me xbox

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 00:33 von Raven0981

bluray? solang noch alles auf dvd raus kommt braucht man kein bluray und die 360 steuerung is besser als die ps 3 (hab bei mein freund gespielt sticks sind echt scheiße) mircro macht ehh mehr geld und verzockt net jeden cent wie sony wie ich gehört hab in ne ps4 und TripleH506 wie wärs den mit einschicken? oder in laden und umtauschen noch nie was von garantie gehört?

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 01:13 von zocker456123

Ich habe jetzt auch schon seit fast 3 jahren ne Xbox, diesess Jahr ist meine XboX Arcade am ROD erlegen, und ich mein, passiert, war mein Fehler, hab das ding zu laange angelassen ich mein, es ist auch kein muss 8 stunden am stück zu zocken ohne pause fürs gerät...
Jetz hab ich ne Elite und ich liebe sie, klar die ps3 hat n BluRay laufwerk, aber auch nur das, Das Online Angebot von Microsoft ist tausend mal besser als das Ps3 portal und ich sprech aus erfahrung.
Ich Arbeite täglich mit diesen Geräten und muss die auch verkaufen, dementsprechend hab ich die sachen hier...
Ich Teste alle arschlangs die sspiele auf beiden konsolen, und nur weil ich Xbox geiler finde heißt es nicht das sie die beste ist.

FAKT IST:
Die Ps3 ist von der Technik her die bessere wahl, sie hat zumindest den besseren prozessor und sso..
Von der grafik her aber ist die Xbox die bessere wahl.
Schlicht und einfach deswegen, weil die spiele für die box leichter zu programmieren sind.

Besipiel:
Wenn man der Xbox sagt das Rad ist Rund, dann macht die box ein rundes Rad

Wenn man aber der Ps3 sagt das rad ist rund, kann sie so nichts mit der information anfangen, mann muss der ps3 alles einzelnd beibringen.. Und so weiter.

Ja ich weiß ich beekomm von nachpostern später gesagt das wäre unsinn, aber macht euch echt mal schlau. Das soll jetz kein gehetze sein!


Also gaanz ehrlich.


Wenn du ein super Onine Angebot haben willst, mit einer zusätzlichen geilen grafik (auch bei online games) dann ist die Xbox 360 deine Konsole.

Aber wenn du eher Blu-Rays gucken willst und aauch mal hier und da n paar titeel sielen willst dann ist die ps3 dein ding...

Im endeffekt kann ich als verkäufer nur sagen, man muss erstmal wissen was man mit dem jeweiligen gerät machen will.. Und DANN erst entscheiden was man sich kauft...

Und ich mein Geld wächst nicht an Bäumen ;))


Peace

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 10:04 von oOMuddManOo

doch papier wird aus bäumen gewonnen also..

Antwort #8, 21. Januar 2010 um 15:55 von zocker456123

is doch scheiss egal was du dir hohlst machs wie ich hol dir beide

Antwort #9, 21. Januar 2010 um 18:45 von ZAID

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)