Void Quest, Endgegner! HILFE! (Persona 4)

Alsoo...
ich bin jetzt gerade dabei Mitsuo zu bekämpfen und habe es auch schon geschaft seine Hülle zu brechen, allerdings baut er sie immer neu auf... wie kann ich ihn aufhalten, die Hülle fertig aufzubauen? Ich wende schon meine stärksten Attacken auf ihn an, aber ich schaffe es nicht...
ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

danke schonmal im vorhinein :)

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 20:39 von haney

5 Antworten

hmm, also soweit ich das damals gerafft hab, musst du dem ne bestimmte anzahl an punkten abziehen, dann fällt der hin und kann so seine hülle nicht mehr erneuern! so war das bei mir zumindest!

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 17:15 von IchigoErdbeere

okay danke, habs schon geschafft :)
also ich denke, dass man nicht mit zaubern angreifen soll, sondern nur mit physischen attacken...
so hats dann auch geklappt :)

danke :)

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 23:45 von haney

naja, wie mans macht bleibt einem selbst überlassen, solange mans schafft! X3

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 19:59 von IchigoErdbeere

ich bin gerade im Dungeon von Mitsuo und komme da nicht weiter.. ich komme nur bis zur 3. Etage und das wars dann, da ist allerdings kein Gegner, kein Item, keine Tür, nichts! wisst ihr vielleicht, was ich tun muss um da weiter zu kommen?

Antwort #4, 27. März 2011 um 10:40 von nika-niii-chan

Du musst nach links bis du zu einer Fontäne kommst und da gegen rennen, bis sie dich teleportiert^^

LG :)

Antwort #5, 03. April 2011 um 10:21 von schnocki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link