multiplayer (GTA 4)

bringt der helm im multiplayer was(auch bei kopfschüssen) weil das wär ja irgendwie unfair gegenüber denen wo noch kein helm freigeschaltet haben und wie viel geld braucht man von stufe 4-5

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 20:44 von gelöschter User

10 Antworten

helm schützt nich mehr als ohne und 2. weiß ich nich

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 20:48 von Hallyboii

also na ja ich hab den helm auch und mir bringt er nicht viel aber ich finde ihn cool XD

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 20:43 von Helperforgames

welcher helm?..wo bekommt man den her?

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 20:55 von CrankJokah

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
den gibts nur im multiplayer zum normal anziehen und deinen ersten bekommst du im multiplayer in single kannste den bekomen indem du auf ein motorad steigst und nichts machst bis er einen anzieht

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 20:56 von Helperforgames

achso, den meinst du, kann man den im multiplayer dauerhaft aufbehalten?

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 21:00 von CrankJokah

ja klar aber das ist ja auch ein kleidungssück das du im multi ab lvl 4 tragen kannst^^

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 21:02 von Helperforgames

kann es vll. sein, das man im multyplayer die jacke bekommt nach der ich gefragt habe, und das man dann das auch also in der story anziehen kann..und die handschuhe auhc?

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 21:05 von CrankJokah

nein!

Antwort #8, 20. Januar 2010 um 21:05 von Helperforgames

was kann man im multi noch alles an coolen kleidungsstücken freischalten also nach level 4

Antwort #9, 21. Januar 2010 um 22:16 von gelöschter User

na ja den noose helm mit brille^^ dann kann man sich auch nich als zombie verkleiden und ich glaube auf lvl 10 oder so kann man sich einfach als normaler mensch in unterhose und so machen^^

Antwort #10, 21. Januar 2010 um 22:20 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)