Supersayajin (Super DBZ)

Eine Frage wie kann man sich als Gohan in ein SSJ verwandeln? Ich habe des Spiel erst heute gekauft und diese anleitungen waren mir zu kompliziert

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 20:43 von Maike120

3 Antworten

Um SSJ zu werden einfach folgende Tastenkombination entlang gehen ohne abzusetzten: LINKS, RECHT, SCHRÄG RUNTER(d.h.rechts und runter zusammen), RUNTER, SCHRÄG RUNTER(d.h. links und runter zusammen), LINKS und dann VIERECK oder DREIECK drücken.
Könnte etwas dauern bis du das raus hast. Am besten du übst es ne Weile unter Übungen, da der Gegner dich dort nicht angreift.
Versuchst du dies bei der Story und es klappt nicht, setzt Son-Gohan meistens eine Technik ein die fast die gleiche Befehlkombi hat(ist bei mir auf jeden Fall so) und fügt dem Gegner trozdem Schaden zu. Kleiner Tipp: Versuch beim verwandeln nah beim Gegner zu sein, da die Verwandlung ihm Schaden zufügt und ihn wegschleudert. Vorsicht!, Son-Gohan verwandelt sich nach einiger Zeit von selbst wieder zurück. Was ich geschrieben habe gilt für alle Kämper die sich verwandeln können, also für Son-Goku, Vegeta und Trunks auch.

Antwort #1, 05. April 2010 um 15:25 von Vegeta03

danke Für Tasten kombi.
Ich Werde Es Irgendwie Schon hinkriegen xD

Antwort #2, 06. April 2010 um 12:44 von Maike120

Bitte und viel Glück dabei

Antwort #3, 06. April 2010 um 12:49 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Dragon Ball Z

Super DBZ

Super Dragon Ball Z
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super DBZ (Übersicht)