bienen (AC Wild World)

wie schafft man es eine biene(aus dem bienemschwarm) zu fangen?

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 20:57 von gelöschter User

4 Antworten

ich kann dir ja mal schreiben, wie ich es immer mache: ich stelle mich seitlich neben den baum (also rechts oder links) und dann schüttle ich ihn. wenn ein bienenstock runterfällt, drücke ich sofort den "Y"-Knopf, um mein menü mit meinen items zu öffnen. dann nehme ich mir den kescher in die hand. dann drücke ich den "B"-Knopf, um das menü wieder zu verlassen und dann sofort den "A"-Knopf, um den kescher zu benutzen. mit etwas glück habe ich dann eine wespe gefangen.

es gibt noch eine möglichkeit mit wegrennen, aber das muss dir jemand erklären, der das so macht.

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 21:23 von wuschely

Ich fange eine Biene immer im Frühling oder im Sommer wen die bei den Blumen sind!;)
Ist am einfachsten!

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 14:25 von Michelino101

das sind die normalen bienen. aber es gibt dann noch die wespen und die kriegt man nur aus dem bienenstock aus dem baum.

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 16:38 von wuschely

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
daran erkent man wer schon ne wespe gefangen hat und wuschely:ich mach genau wie du nur ich bekomm nie welcher einmal hats bei mir scho funktionirt

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 16:38 von Simanimal-Kaninchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)