Umhang (Flyff)

wo kriegt mann einen umhang?

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 21:03 von Claud123Naruto

1 Antwort

entweder kaufst du dir einen aus dem cs oder bei anderen spielern, es gibt aber auch gildenumhänge, diese sind umsonst oder kosten 10k für den lead, also wird aus der gildenkasse bezahlt.
Du kannst dir einen besorgen, wenn du eine gilde mit symbol hast, die höher als lvl 5 oder 6( weiß nicht, irgendwas in dem bereich) ist und du die rechte hast was aus dem gildenlager zu nehmen, diese vergibt der lead an die einzelnen ränge, also Kingping, captian usw.
Das gildenlager öffnest du indem du auf s1 auf die stadtverwaltungsfrau, egal welche stadt klickst und gildenlager wählst.

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 22:27 von admin94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link