Metroid 1 (Metroid Prime Trilogy)

Ich komm bei der Höhle von (habe vergessen wie das heißt) in den Ruinen nicht weiter. Da zieht mir die Hitze Energie ab und ich renne bis zu dem ort wo der drache aus der lava (oder was das ist) kommt und dann irgendwann hört der weg auf wo 3 kisten stehen.
Was muss ich machen?

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 21:13 von General-Grievous

5 Antworten

und es ist der 2te planet (ruinen von chozo)

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 21:22 von General-Grievous

du brauchst den varia suit um da lang zu kommen den kannst du dir im sonnenhof(rießigr platz) holen wnen du flaagahra dort be4siegt hasd

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 21:47 von Nici1234

ok danke

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 13:28 von General-Grievous

aber da brauche ich doch den spider ball?

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 14:24 von General-Grievous

spider-ball?den brauch man danoch net den spider-ball krigt man in der eiswüste von phender man komt ganz einfach den in den sonnen hof da brauch noch net den grappel beam oder was anderes den weg weiß ich net mehr weil ich in mp1 nur noch diese beschißenen artefacke sammeln muss ren einfach über al in den chozo roinen rum bis du im sonnenhof bist

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 10:04 von game_freak3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)