Alle news (MW 3)

Also, schreibt wenn ihr überhaupt etwas neues hört!

(!)

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 21:26 von ivanbor5

25 Antworten

wann soll es denn rauskommen?

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 18:51 von Rorix

Also hab ein video gesehen! Was die von Spieletipps hier schreiben is kake... Das is voll der FAKE vielleicht kommt es garnich raus So ein Scheiß !

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 20:51 von BattleJoker

jaja du mich auch mal! das spiel kommt raus das is ganz sicher! weil wenn du das spiel gespielt has weißt du das man makrarov noch töten muss! erst danach kannst du sagen das die modern warfare serie vorbei ist! also du weißt gar nichs!

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 21:48 von Freak_96

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Natürlich kommt es raus nur es gibt keine genauen informationen... hoffentlich kommt es OHNE "STEAM" :-(
ps. BattleJoker erzhlt nur Unsinn!

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 20:23 von Latios3

also laut meinen infos soll modern warfare 3 vorläufig nicht erscheinen!
dafür soll call of duty 7 im vietnam spielen!
es kommt zum winter diesen jahres raus

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 16:23 von NikiFiki

ja, zuerst kommt CoD 7 aber dann ganz sicher Modern W 2!

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 19:12 von ivanbor5

du meinst w3

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 20:09 von Latios3

sory , ja CoD M 3;

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 13:59 von ivanbor5

Was denkt, ihr über ein Mission Im Weltall,
aber viel größer als im CoD M2?
Z.B. Anschlag auf ISS?!
Action bei Scwerlosigkeit?!

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 14:01 von ivanbor5

was ist STEAM

Antwort #10, 01. Februar 2010 um 15:19 von ivki

wen cod 6 shcon so geil ist dan muss cod7 noch besser werden aber dieses mal soll die story lenger sein cod 6 habe ich auch shcon wiede rin 1 und ein halben tag durchgespielt also soll die story lenger sein

Antwort #11, 01. Februar 2010 um 19:59 von termorr

STEAM ist ein Programm welches nur über Internet läuft.
Es soll Raubkopien unmöglichmachen(was völlig sinnlos ist weil es zu jeden STEAM Spiel auch Steamless Versionen gibt!), Wie gesagt es ist überhauptnicht zu empfhehelen.
erstrecht nicht weil der Server ständig abstürtzt...

Antwort #12, 02. Februar 2010 um 11:08 von Latios3

ja, die Story soll länger weerden!

und etwas neues Bei Multiplayer!
CoD M2 war nur verbessertes M1 !
Kaum neue Ideed außer z.B Wärme geschützt ganze Flugzeuge und Helis!

Antwort #13, 02. Februar 2010 um 17:37 von ivanbor5

es spielt zwar in vietnam aber es ist trozdem cod modern warfare 3
Die Gerüchteküche um neue Spiele rund um Call of Duty brodelt geradezu über. Call of Duty 7 spielt in Vietnam, Modern Warfare 3 kommt nicht von Infinity Ward und Blizzard produziert Karottencola? Wir lüften die verqualmte Küche und bringen Ordnung in die Meldungen aus aller Welt.

Antwort #14, 05. Februar 2010 um 18:14 von gianni_dg

Kann eigentlich CoD 7 auch Call of Duty Word of War 2 /
Call of Duty 7 Word of War 2 heißen?!
Wäre doch nach Call of duty Modern W 2 möglich!ß

Die coolste news war CoD mit Sims Elementen!
Friedliche Gespräche, Cariere, Familie,Ausflüge
usw...

LoL!

Antwort #15, 05. Februar 2010 um 18:10 von ivanbor5

Verdamt, die Betreiber haben meine Frage ( genau diese) bei Ps3 gelöscht!
Man,,,,,,,,,,,,,,

Antwort #16, 05. Februar 2010 um 18:11 von ivanbor5

Cool wärs wenn die letzte mission im weltall spielt und man ddort makarov (oder wie der heißt) killen muss^^ natürlich wieder mit dramatischen wendungen

Antwort #17, 07. Februar 2010 um 11:00 von Latios3

ja, die Wendung ist enorm wichtig,
Sie muss aber die von MW1;2 übertrefen!
DA muss auch Price, Soap, und Nickolaj da bei sein!""!

Antwort #18, 07. Februar 2010 um 15:48 von ivanbor5

genau 8/

Antwort #19, 07. Februar 2010 um 16:11 von Latios3

Price,soap und nikolai sind noch die einzigen guten die zusammenhalten aber ich blaube bei CoD MW 3 Stirbt Price weil markarov ihn töte und dann müsst ihr ihn töten das wär eine story!

Antwort #20, 08. Februar 2010 um 11:03 von CallofDuty111

eigentlich starb Price im ersten M1, aber .. na ja
oder andrsrum (du übernimst am ende rolle von Price und Soap opfert sich für Price (LoL)

Antwort #21, 08. Februar 2010 um 19:12 von ivanbor5

er ist nicht gestorbe nur fast

Antwort #22, 08. Februar 2010 um 19:58 von Latios3

es sah aber ziemlich klar, das er sterben wird,
man sah der einer macht Herzmasage aber dann hat er afgehört, und Price bewegte sich net, also müßte er tot ssein!

Antwort #23, 08. Februar 2010 um 21:46 von ivanbor5

aber in m2 lebte er ja wieder^^
vllt. haben sie es ja nochmal ersucht und geschafft^^

Antwort #24, 09. Februar 2010 um 14:18 von Latios3

ja, (fast wie in ECHteN Lebn)!
Dann kann ja Shepard auch überleben!
(der Hat ja nur eine Auge weg! und einiges drunter)

Antwort #25, 09. Februar 2010 um 21:22 von ivanbor5

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

Letzte Fragen zu MW 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)