Schneller Aufsteigen durch Minus-EP (Halo 3)

Ich habe gehört,
das wenn man in einem Ranglistenspiel Minus EP Sammelt also durch vorzetiges Beenden des Spiels oder absichtliches verlieren z.B. in Team Slayer unnd dann ab einem bestimmten Zeitpunkt dann wwieder richtig zockt , das man dann schneller aufsteigt.

1.Steigt man dann wirklich schneller auf ?
2.Wie sammelt man genau Minus-EP ?
3.Ab wann (ab wieviel Minus EP) sollte man wieder richtig zocken ?
4.Sollte ich sonst noch etwas beachten ?

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 21:30 von chrismaster111

3 Antworten

Mach das lieber nicht, erstens, kannst du vom Multiplayer-Dienst von Halo3 für bis zu einem Monat ausgeschlossen werden, wenn du das ganze Zeit machst, das lohnt sich einfach nicht und von minus EP hab ich noch nie gehört, das unterste ist soviel ich weis Die EP 0.

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 17:26 von michel978

(1)Nein, lass dir keinen bären aufbinden..
es kann bis zu unendlich - ep geben.. aber das bringt einem selber NICHTS =)
- ep sind darfür da...Ich selber steige gut auf wenn die andern aus meinem team schlecht sind, und da - ep sehr schlecht sind ..steige ich wenn ich jemanden mit - ep im team habe schneller auf, aber dem mit den - ep bringen ihm nichts...also was es bringt:
Ich und mein partner boosten leute für 800 mc-points auf 50..
mein partner hat ein profil mit -1560 ep ..dadurch steige ich sehr schnell auf mit dem Profil das wir boosten :)
Ich würde dir also keine - ep empfehlen da es für dich kaum nutzen hatt.
[minus ep kriegt man wenn man ein spiel bevor es zuende ist verläßt und wenn man das ganz oft macht krigt man ne ep sperre(krigt einen monat keine ep^^)

(2) die 2 möglichkeit von - ep ist.. wenn man in einer bestimten liste aufsteigen will..und da sehr viele ep hatt..dan steigt man in dieser liste sehr langsam auf..
aber wenn man ein ranglisten spiel verläßt bevor es zuende ist kann man auch in der rangliste in diesem höchsten können absteigen..)
sooo, isn schweres thema hoffe ich konnte es dir erklären xD

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 17:36 von UmNsKisame

Naja das is aba auch nich ganz richtig.
Es hängt nich von der Anzahl der EP ab wie mann aufsteigt sondern von deinem sieg niederlage verhältniss.
Das mit dem können verlieren is auch nich richtig wenn du quittest un dein team das game trotzdem gewinnt kannst auch aufsteigen, wenn dein team aba verliert dann steigst du möglicherweise ab.

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 18:00 von ImbaBoost50s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

(Bildquelle: EGX via Facebook) Neue Konkurrenz für die gamescom? Das Medienhaus Gamer Network hat die EGX Berlin 2 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)