Bruderschaft des Stahls (Fallout 3)

Hi erstmal,
Also ich geh zum Quatier von der Bruderschaft des Strahls hinein da kommt ne Frau und sagt mir finde die Vorkriegsbücher in der Bibliothek hab ich nachgeschaut und nix gefunden heisst das ich muss draußen nachschauen oder wie...?

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 21:30 von ertan062

12 Antworten

in der bücherrei müssten eigentlich ein paar vorkriegsbücher liegen kuck noch mal genauer nach
aber die meisten auf ein mal gibs in minefield in den häusern
der rest ist irgentwo im ödland verstreut
für jedes buch krigst du 100 KK
es ist ein offenes und unbenanntes quest
sprich mehr als die kronkorken gibs nicht

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 23:05 von Spielesuchti

also keine powerüssi oder das sie mich in die bruderschaft nehmen...?

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 22:59 von ertan062

nein
die powerrüstungen bekommst du überall im ödland musst nur lang genug spielen
wenn du die hauptstory weiter machst dann kommst du in die zitadelle der bruderschaft und dort kannst du dann das powerrüstugs training absolvieren

aufgenommen wirst du erst im add-on broken steel und auch nur so neben bei
wenn du mit dem ältesten lyons sprichst schlägt der dich zum ritter im übertragenen sinne
aber vorteile hast du aber davon auch net

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 00:23 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
wo ist der älteste.?

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 06:35 von ertan062

in dar zitadele

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 09:37 von voultdrohne

ist das die bibliothek oder wie komm ich dahin:?

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 13:40 von ertan062

nein das ist ihr hauptquatier du must den quesr das wasser des lebens abschließen

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 17:41 von voultdrohne

2Fragen noch...
1.)Wie und wo mach ich en Quest.?
2)Wieso kann ich noch keine Powerüssi tragen ich kill die typen nimm die rüssi geht nicht an bin lvl 3enhalb
thx das ihr so geduldig seid...

Antwort #8, 21. Januar 2010 um 17:52 von ertan062

1. du krigst den quwest wenn du deinen vater in den spiel befreit hastt 2. du must in die zitadelle das pauerrusstungs träning abgeschlossen haben oder du holst dir das ad on operation anchorach und machst die simulation zu ende dan bekommst du eine unzsterstörbare pauerrüstung ich würde operation anchorach holen weil du kannst direckt wen du aus der vault kommst dahin

Antwort #9, 21. Januar 2010 um 18:08 von voultdrohne

wo is der vater-`?

Antwort #10, 21. Januar 2010 um 18:03 von ertan062

in der vault 112 die ist etwas weiter oben über fort banister

Antwort #11, 21. Januar 2010 um 18:15 von voultdrohne

du musst nur die hauptstory weiterspielen irgendwann kommt der quest dann.

Antwort #12, 23. Januar 2010 um 11:54 von xXboxXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)