Big Town (Fallout 3)

Kkönnte mir bitte jemand sagen wo in Big Town die Roboter sind

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 21:35 von gelöschter User

6 Antworten

wenn du über die brücke nach big town gehst sind sie ganz hinten rechts auf dem gelände
auf dieser kleinen mini müllhalde

da liegt ein wachroboter und ein protektron

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 22:57 von Spielesuchti

aber da sind keine bei mir

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 16:58 von gelöschter User

es handelt sich, falls keine roboter da sin, um einen questbug leider kannst du die quest nicht beenden... vielleicht hast du ja noch einen speicherstand von davor...

mfg Xando

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 17:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Wie mein Vorredner schon sagte ist das leider ein bekannter Bug. Du könntest dir den aktuellsten Patch installieren (was immer eine gute Idee ist) und einen alten Speicherstand laden, sofern du noch einen hast. Dann sollte es gehen.

Alternativ sind hier die Konsolenbefehle, die du brauchst:

PRID 2d934, kill, resurrect, disable, enable, PRID 2c11b, kill, resurrect, disable, enable

Nacheinander, nicht alle auf einmal ;)

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 18:33 von vile_things

danke

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 13:28 von gelöschter User

kannst aber auch helfen die stadt gegen supermutis zu verteidigen, was die alternative lösung wäre und das quest ebenfalls beenden würde

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 14:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)