Ganasch-Mine betreten - Wie? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo, ich habe versucht die Ganasch-Mine hinter dem Wasserfall zu betreten. Ich bin zwar hinter den Wasserfall verschwunden, aber nicht hereingekommen. Was muss ich beachten? Kann ich erst die Ganasch-Mine betreten, wenn ich ein bestimmtes Level erreicht habe?
Danke für die Hilfe!

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 21:51 von Pipapopi

5 Antworten

es kommt irgendwann ein video wenn du dort rein kannst...du musst den baum erst gepflanzt haben und er muss ausgewachsen sein...und dazu um in zu pflanzen musst du erstmal die 5 regenbögen haben...

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 22:31 von tiegerlilly

für den fünften regenbogen brauch man doch den holzfisch? wie krieg ich den denn, wenn nich n der quelle hinter dem wasserfall?

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 23:29 von TripleDie

Den Holzfisch bekommst du auf dem Gelatoberg ganz oben. Dort ist die Quelle der Erntegöttin.
Bevor du aber auf die Spitze des Gelatoberges kommst, musst du an dem Bär vorbei. Den bestichst du, indem du ihm jeden Tag 2x Honig schenkst. Nach 7 Tagen hat er dein Vertrauen und lässt dich durch.
Um den Holzfisch zu angeln, solltest du eine gute Angel besitzen, da es Kraftraubend ist. Den Fisch fängst du ab 22.00 Uhr. Ich war 3x umsonst abend angeln, am 4. Tag hatte ich Glück.

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 05:36 von Flexi123

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
man kann den bär auch zwei fische geben das geht auch...

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 08:33 von tiegerlilly

oder pilze!

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 20:53 von Laya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)