chain of memorie (KH 2)

hi ich habe chain of memorie nie gespielt,kann mir jemand sagen was da passiert ist und warum riku überhaupt so agressiv ist.

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 22:18 von loser010

5 Antworten

also ich hab's auch noch nie gespielt, aber ein paar sachen weiss ich

also: sora und seine freunde waren in einem schloss des entfallens oder so ähnlich, da musste er gegen ein paar typen aus der orga kämpfen.

in dem schloss schwanden aber seine Erinnerungen und mit der zeit wusste er nicht mehr wo er zum beispiel herkam oder wie seine freunde heissen, und so'n quatsch halt.

am schluss hat er eine gewisse namine getroffen, eine hexe die die erinnerungen soras und derer die er berührt hatte kontrollieren kann. sie wollte ihm helfen seine erinnerungen zurückzuerlangen und so landete er schliesslich in dieser kapsel.

was genau mit riku passiert ist weiss ich nich, aber wenn man es zum ersten mal durch hat, kann man es zum zweiten mal glaub ich mit riku durchspielen.

puh... hoffentlich hat's geholfen... und übrigens...
deswegen bist du doch kein loser^^

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 23:19 von KeybladeWarrior05

Nachdem Riku und Mickey auf der Dunklen Seite geblieben sind gingen Sora,Donald und Goofy unsere drei Helden weiter als Pluto mit einem Brief vom König herumlief und als unsere Helden dies entdeckten folgten sie Pluto er rannte weiter Sora,Donald und Goofy kamen dadurch zum Schloss des Entfallens...dort verliert man seine Erinnerungen mit der Zeit...wichtiges vergisst man und unwichtiges gehen in deine Gedanken...Sora musste im Schloss des Entfallens mit Karten kämpfen und hat zwei Mitglieder der Organisation besiegt...Sora vergaß Kairi mit der Zeit immer mehr...und dachet irgendwann nur noch an Namine sie ist der Niemand von Kairi und sie hat die Kraft die Erinnerungen von Sora und diejenigen die mit ihm verbunden sind zu Manipulieren...Sora,Donald und Goofy vergaßen mit der weile alles wichtige ihre Erinnerungen schwanden...Sora kämpfte in Welten in denen er vor einem Jahr schon war in KH1...diese Welten waren aber nicht echt sie waren durch Soras Erinnerungen erschaffen...nachdem Sora seinen letzten Kampf Gewonnen hatte gegen Marlurxia bat Sora Namine ihn und seinen Freunden ihre und seine Erinnerungen wieder zu geben...dafür mussten sie schlafen Namine schließ Sora,Donald und Goofy in eine Schlafkuppel ein damit sie ihre Erinnerungen wiedererlangen konnten...

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 12:58 von gelöschter User

Als Riku im Schloss des Entfallens ankam war er immernoch von Ansem und der Dunkelheit befallen er war alleine er hatte nur noch Mickey der ihm manchmal zur Seite stand er konnte in die Sinistra Form gelangen eine ziemlich starke Form mit vielen starken Attacken.Er dachte an seine schlechten Taten und war nicht stolz darauf in den Welten die er war war Niemand außer die Herzlosen den er hat sich keine Freunde gemacht als er in die Dunkelheit ging... Malefiz wollte Riku wieder in die Dunkelheit verfüren aber er hat es mit Mickeys Hilfe immer geschafft wieder licht zu finden...er besiegte zwei Mitglieder der Organisation 13 und der letzte Gegner Ansem als er ihn besiegte schwand die Dunkelheit in ihm wieder etwas aber sie war nicht ganz Weg... was dann mit Riku passiert ist ist nicht bekannt ich vermute aber das er in der zeit mit Diz zusammen arbeitete.

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 13:08 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ok danke dafür jetzt ist mir einiges klarer

...und keybladWarrior05 das is nur so ne art spitzname von meinen kumpels^^(weiß garnicht was sie damit meinen xD)

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 17:31 von loser010

schon klar... loser ;)

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 13:52 von KeybladeWarrior05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)